Youtube Abonenten KAUFEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es lohnt sich definitive nicht. Vielleicht ein Tipp woran du Geld investieren kannst, hier einmal eine Kriterien die erfüllt sein müssen damit ich jemandem ein abo schenke:
die Videoqualität muss stimmen. Sie muss nicht überragend sein. Aber nicht so schlecht das es nervt. Das gilt ebenfalls für Ton. Die Person darf nicht aufgesetzt und plastisch wirken. Meistens sind das die Leute nicht mehr wenn sie schon länger YouTube machen. Also üben üben üben. Außerdem muss man kreative sein und gute Video Ideen haben.
Was sehr günstig für deine Abo Zahl ist, dich mit anderen Youtuber zu treffen, oder ein Video zusammen zu machen! Schreib einfach mal Youtuber an. Jetzt vielleicht nicht die größeren. Also wenn du zum Beispiel 100 Abos hast. Dann könntest du jemanden anschreiben der 200 hat. Außerdem bin ich was die Abos angeht kein Mitläufer. Ich achte garnicht wie viele Abos jemand hat! Und nur weil du Abos dir gekauft hast heißt das nicht das du auch likes kriegst! Viel Glück :)🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt vielleicht 100 zu kaufen aber nicht mehr als tausend. Von 0 zu starten und dann die ersten paar Abonnenten zu kriegen ist so ein ewig langer Prozess. Die Leute sind Mitläufer, wenn sie sehen jemand hat 0 Abonnenten, dann ignorieren sie den Kanal und klicken weg, das sieht schon anders aus bei 100 Abonnenten. Bei 1000 Abonnenten sehen sie zwar die Abonnentenzahl aber die Videos haben keine Klicks, dann gehen sie davon aus, dass der Kanal tot ist und die Videos langweilig sind. Bei Youtube muss man unheimlich Glück haben um gross zu werden (z.b ein Vide das viral geht und sich auf Social Media verbreitet). 

35 Abbos kosten ca. 40 €, sprich, es lohnt sich ned Subs zu kaufen.

Geh auf submenow.com, da abboniert die Website automatisch Kanäle für dich und dafür kannst du dir täglich bis zu 15 Abbos kostenlos abholen (automatisches sub4sub).

VG Ishidres

Gib mir 5 € und ich abonniere deinen Kanal.

Nein Spaß.

Natürlich funktioniert das.

Es macht aber keinen Sinn. Es steigert nur die Abozahl. Aktive Zuschauer gewinnst du damit keine.

Question1214 10.11.2016, 23:27

Und wo kann ich sowas günstig kaufen?

0
DerDudude 10.11.2016, 23:28
@Question1214

Google doch mal danach. Als aufstrebendes Youtubesternchen sollte man sich schon gut mit Produkten aus dem Hause Google auskennen.

1

Nein ist es nicht. Nur armselig

Was möchtest Du wissen?