Youtube Abonennt entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht. Welchen Grund gäbe es auch Abonnenten zu entfernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SakuraDrops 07.03.2016, 11:57

Stell dir vor es ist deine Ex, die die ganze Zeit kontrolliert was du in deine Playlist rein tust usw.. :D

0
dermitdemhund23 07.03.2016, 11:58
@SakuraDrops

Dann stell ab, dass deine Abonnenten deine Playlists und Aktivitäten sehen. DAS kannst du machen :D Und jetzt frag nicht wie, such selbst in den Youtube Einstellungen ;)

0

Ich kenn mich in punkto YouTube echt nicht aus, aber es ist zumindest bei Instagram so: Wenn man möchte, dass ein Abonnent einen entfolgt, ohne zu blockieren, macht man es so: Blockieren und wieder entblockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Leute blockiert sind sie automatisch nicht mehr Abonent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SakuraDrops 07.03.2016, 11:54

Leider nicht nein

0
TheMrJonas 07.03.2016, 14:18

Bei mir war es immer so als ich früher mal von einem größeren youtuber geblockt wurde^^ Kann sein das sie es jetzt geändert haben.^^

0

Was möchtest Du wissen?