Youtube abo Box leer?

Ich habe schon mehrere Male aktualisiert.....nichts - (Youtube, App, abobox)

3 Antworten

Es kann sein das du mit einem anderen oder gar keinem Account angemeldet bist. Ich hatte das mal da war ich dann mit meinem zweitkanal angemeldet.

Bitte meine andere Antwort beachten! ;-)

0

Ah sorry ich hab grade auf dem Bild gesehen das da die Abboniwrten kanäle angezeigt werden aber nicht die Videos von ihnen.

(Auf meine vorherige Antwort bezogen) ;-)

0

Bei mir is auch nur 1 einziges Vidio :O
Illuminati?

Mir werden nicht mehr alle Youtube Videos in "Abo" angezeigt?

Hey, mir ist gerade eben aufgefallen, dass mir nicht mehr alle Videos von meinen Abos angezeigt werden. Kann man das umstellen? Auf n Handy werden mir alle angezeigt, nur auf dem PC nicht.

(hab mich damals schon gewundert, dass ich ein Video nicht gefunden habe, welches ich zuvor auf meinem Handy gesehen hab. und dass meine Abos so wenig hochladen :D)

...zur Frage

Youtube zeigt mir Kanäle statt Videos (Abo Box)?

Leibe Community, seit heute habe ich einen sehr blöden Bug (bin grad am ragen :D) Wenn ich in meine Abobox (youtube) gehe, werden mir keine Videos meiner abonnierten Kanäle angezeigt, sondern andere, berühmte und nicht von mir abonnierte Kanäle. Videos werden nicht angezeigt und ja ich bin angemeldet & eingeloggt.

...zur Frage

YouTube Abo Benachrichtigung?

Hey ich habe gerade erst 34 Abos und würde gerne eine App haben, die mich benachrichtigt wenn ich abonniert werde! Mein Kanal : Flaschen Gaming Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Youtube Abo Bot?!?!?!?!?!

Man kann ja youtube abos kaufen, aber wie machen das die verkäufer ? Wie kann man Youtube Abos erbotten ? Bitte helft mir :)

...zur Frage

YouTube Abos-und Deabos sehen?

Hallo, Viele YouTuber zeigen oft in ihren Videos, wieviele Abo-oder Deabos im Monat/Woche ein YouTuber gemacht hat. Wie kann man diese Statistik bei Anderen und sich selbst anschauen? Bitte nur vernünftige Antworten. Danke!

...zur Frage

iTunes Abonnement mit Guthaben bezahlen?

Wird das Geld für ein Abo einer App bei  vom Guthaben abgezogen, oder kann man Abos nur mit Kontodaten bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?