YOUTUBE ABO BOTS SCHÜTZEN?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich wird ja wohl keiner botten kostet ja schließlich eine menge Geld wenn man sowas machen möchte . Schützen kann man sich dagegen nicht . Das ist wenn dann die Aufgabe von Youtube selbst dagegen vorzugehen ! LG

Was lets playst du?

Du kannst mehr oder weniger Nichts tun, denn die Bots lassen sich nur von den Erstellern deaktivieren. Ansonsten frag doch einfach mal den YT support an und erkläre diesen dein Problem

LG, Playedri