YOUTUBE ABO BOTS SCHÜTZEN?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dich wird ja wohl keiner botten kostet ja schließlich eine menge Geld wenn man sowas machen möchte . Schützen kann man sich dagegen nicht . Das ist wenn dann die Aufgabe von Youtube selbst dagegen vorzugehen ! LG

Du kannst mehr oder weniger Nichts tun, denn die Bots lassen sich nur von den Erstellern deaktivieren. Ansonsten frag doch einfach mal den YT support an und erkläre diesen dein Problem

LG, Playedri

Gegen Bots kannst du dich nicht schützen, aber es wird schon niemand was machen :) Und BTW, Abobots werden dir wohl kaum Schaden zufügen ^^

Phoenixfreak

EneBoom 24.10.2014, 22:31

Ja ich weiss, jedoch möchte ich ehrliche Abonnenten und keine Kanäle die aus dem Iraak kommen und von irgend wem gebottet worden sind^^

0

Was lets playst du?

Was möchtest Du wissen?