Youtube Abo bots?

3 Antworten

Ne es werden nur alle Abo's die Bots sind gelöscht mehr nicht

Vll. Kriegst du einen strike? Ich weiß es nicht

Das sind doch keine Bots...

YouTube Gaming Kanal Tipps?

Habe einen YouTube gaming Kanal. Mein Ziel ist es nicht 5 moi abos zu erreichen mein erstes Ziel sind 100 abos mit denen man im streams plaudern und zsm. Zocken kann. Mein Traum sind 10 k abos aber das wird verdammt schwierig. Habt ihr Tipps oder selber Erfahrungen um die ersten 100 zu erreichen habe zur Zeit 15

...zur Frage

YouTube Abonnenten (Abos) für andere sichtbar machen?

wie kann man auf YouTube bei seinen Kanal einstellen das andere nutzer sehen können wen ICH abonniert habe?

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube meine Abonnenten entfernen?

Frage klingt witzig, ich weiß. Ich habe damals Abo Bots aus Spaß getestet mit einem Kumpel. Allerdings haben wir das auf unsere Hauptkanäle gemacht. Jetzt habe ich 700 Abos, wovon die meisten alle Bots sind, die noch kein Deabo gegenen haben. Ich will die weg haben. Bin ja kein Botter. Andernfalls hätte ich nicht 700, sondern 70000 oder so bereits gemacht. Ich will dir weg haben. Ist das möglich oder muss ich jetzt damit leben. Ist etwa 2 Jahre her, dass ich gebottet habe.

...zur Frage

Steam verknüpfungen entfernen?

Hab mein Steam Acc mit einer Seite verknüpft! Wie kann ich es wieder entfernen / löschen die Verknüpfung?

Hat was mit csgo jackpot zu tun

...zur Frage

YouTube Abo Benachrichtigung?

Hey ich habe gerade erst 34 Abos und würde gerne eine App haben, die mich benachrichtigt wenn ich abonniert werde! Mein Kanal : Flaschen Gaming Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

YouTube Abos kaufen lohnt es sich?

Hallo..
Ich bin anscheinend so uninteressant das mich niemand abonniert.. Das macht mich etwas wütend und deshalb würde ich gerne Youtube Abonnenten kaufen ;) was meint ihr wird es irgendwas bringen.. Man irgendwie muss es doch einen Weg geben berühmt zu werden das geht mir langsam so auf die Nerven das soviele berühmt sind und mit YouTube geld Verdienen und ich muss hier so eine Frage stellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?