Youtube abmelden bei anderem Gerät?

1 Antwort

ok sorry hat sich erledigt hab es geschaft das passwort zu ,,knacken" und hab mich selbst abhemeldet und auch gleich konto vom gerät entfernt

Ich habe ein Problem mit meinem Computer (Laptop)?

Ich weiss nicht wie ich das geschafft habe, der GeForce Experience wir mir als Administrator angezeigt und immer wenn ich GeForce starten will muss ich immer bestätigen ob ich wircklich will das durch diese App änderungen am Gerät vorgenommen werden.

Das nervt und es ist völlig überflüssig, vorher hatte ich dieses Problem nicht.

Kann mir jemand bitte helfen. Habe selbst schon nach dem Problem nachgesucht und nur ganze Romane gelesen die mir nicht helfen. Ich kenne mich nicht so gut mit Computer aus. Ich habe windows 10.

...zur Frage

Lokales Passwort von einem Windows Tablet vergessen wie kann ich das Tablet zurück setzen?

Ich habe das Passwort von meinem Surface Tablet vergessen das ist leider nur ein lokaler Account. Wie kann ich nun das Tablet zurück setzen ich kann an dem Tablet nichts machen ich bin am anmelde Bildschirm Optionen und so was kann ich nicht betätigen kann ich das Gerät per tasten Druck vlt zurück setzen ? Bitte um schnelle Hilfe .

...zur Frage

Ios9.2 wie kann ich mich bei iCloud abmelden ohne Passwort?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Ein ehemaliger Kollege hatte sich bei mir auf dem iPad sich mit seiner iCloud angemeldet. Jetzt kann ich mich nicht mehr abmelden ohne sein Passwort einzugeben. Nun sind wir verstrickten und wer weigert sich mir zuhalten. Kann ich das mit der passwortnachfrage umgehen? Oder Vllt mein iPad zurücksetzten ohne Passwort Abfrage ?

...zur Frage

Anderes Gerät aus meinem Instagram Account löschen?

Ein Freund von mir ist mit seinem Handy in meinem Instagram Account angemeldet und macht immer blödsinn mit meinem Account...die Frage ist ob es möglich ist, dass er meinen Account nicht mehr auf seinem Handy hat, wenn ich mein Passwort ändere hilft das nichts.

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

Youtube passwort wurde geändert?

Ich möchte mich auf dem PC und am Handy gleichzeitig auf Youtube anmelden. YT sagt aber das mein Passwort (von mir) vor acht tagen geändert wurde. Nun kann ich mich nur auf einem Gerät anmelden. Und wenn ich es schaffe, dann werde ich auf dem anderen Gerät ausgeloggt.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?