youtube abgeschirt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat momentan so gut wie jeder und dagegen tun kannst du leider nichts.

Liegt daran, dass YouTube mal wieder ein paar Änderungen etc. vornimmt und deshalb die Server abschmieren.

Ist denke Google arbeitet momentan an den Servern, ich habe das selbe Problem. Da steht ja das man es in 10 Minuten nochmal versuchen soll, ich denke dann wird wieder alles gehen. An deinem Internet oder an deinem PC liegt es nicht, keine Sorge. Ansonsten heißt es jetzt erstmal abwarten und hoffen das Youtube.com bald wieder geht. Bis dahin kann man hier ja ein paar Fragen beantworten ;)

Mit besten Grüßen

Ich hab das gleiche Problem auch gerade

Aber auf meinem Ipod Generation 4 schau ich gerade SarazarLP. Probiere mal mit Handy aus

Youtube macht änderungen an der seite, ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die 3-4 tage down sein sollen Youtube app geht abee

das ist im moment bei allen so

Was möchtest Du wissen?