Youtube 720p geht nicht mehr und bleibt schwarz

...komplette Frage anzeigen Da - (Youtube, Video)

1 Antwort

Hast du einen anderen Browser installiert? Probier mal auf einem anderen ob dort Youtube Videos gehen und probier mal ein normales (lokales) Video aus. Und poste dann dein Ergebnis pls hier. Geht nur die Auflösung 720p nicht? Für mich hört's sich so an als ob die Grafikkarte was hätte, aber eigentlich dürfte es dann garnicht gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
viruspro 27.03.2013, 19:32

Hab mal auf einen anderen browser geguckt aber leider geht das auch nicht dort (Opera) Meine grafik karte hat glaube garkein problem wie du schon sagst dann würde ja keine videos gehen -.- Naja Das nervt auch langsam ich konnte mit meinen pc die ganze zeit auf 720/1080p gucken und jetzt geht das garnicht mehr -.- aber wen ich meinen pc neu starte geht alles wd prima als ob garnix währe und nach 20 min ist der bildschirm wd schwarz

0
programmer444 27.03.2013, 20:37

Probier mal ein lokales Video aus. Wenn du keines hast lad es dir mit nem Youtube Video downloader runter und Schau ob das geht.

Gehen nur höhere Auflösungen nicht?

0

Was möchtest Du wissen?