Youtube 720p?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mal den installierten Flash-Player prüfen, ob der richtig ist für die Videos, die Du schaust - sonst updaten auf Adobe-Flashplayer, die das Format und die Datenfülle unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasschaefer
04.03.2017, 21:56

Im Normalfall nimmt Youtube schon lange keinen Flashplayer mehr.

0

Es kann helfen, kurzzeitig unter Windows "IPv6" zu deaktivieren.

Das geht so:

  1. Rechts in der Taskleiste von Windows auf das Lan/W-Lan Symbol rechtsklicken.
  2. "Netzwerk- und Freigabecenter" anklicken.
  3. Links an der Seite auf "Adaptereinstellungen ändern" klicken.
  4. Rechtsklick auf dein aktuelles Netzwerk (z. B. Ethernet oder Wi-Fi bzw. W-Lan).
  5. Auf "Eigenschaften" klicken und in der Liste bei "Internetprotokoll, Version 6" den Haken entfernen.
  6. Auf "Ok" klicken und Fenster schließen.

ACHTUNG: Bevor jetzt jemand schreibt, dass das nichts bringen würde oder es unnötig sei; schaut doch mal hier ;)

https://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube-de/EuX2E4cutd4

Ich gebe keine Garantie, dass meine Methode auch bei dir funktioniert!

MfG, Berny23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasschaefer
04.03.2017, 21:59

Dein Link war von 2014 und bezog sich auf ein vorübergehendes Problem der Telekom, die damals einfach ein schlechtes Peering zu google hatte.

Heute tritt das Problem nicht mehr auf und außerdem hat Daylo219 gar nicht geschrieben welchen ISP er nutzt.

0

Du kannst bei den Einstellungen dann auf Qualität und dann kannst du's umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?