YouTube Video- Trailer in eigenes Video einbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir im Internet youtube downloader oder Tubebox oder so runterladen. Damit kannst du dann videos aus youtube runterladen und dann zb im moviemaker einfügen, zuschneiden und so weiter.

Aber mit den Urheberrechten hab ich keine Ahnung, solltest du aber eigentlich keine Probleme bekommen, außer das es vielleicht von der Gema gesperrt wird was ich aber nicht glaube. Zum vermeiden vielleicht die Trailer (Den Ton) ganz ganz leicht verzerren, wo ich aber keine Ahnung hab ob und wie das geht.

Trotzdem Viel Glück!

RockOnStage 23.11.2012, 14:18

Jaaa das kenne ich :) Das mache ich auch immer so also was Musik betrifft !! Nur das merkwürdige ist ich lade ein Video hoch mit dem Song " XY" ( nur jetzt so als Bsp ) dann meckert YT wegen den Rechten u ich kann es nicht monetarisieren so dann lade ich das gleiche wieder hoch und plötzlich geht es doch !! >.< Ich lade die Musik meist von seiten runter wo es auch angeboten wird extra für YT oda so ( zB. SOUNDCLOUD ) ----> aber bei den Trailer kp >.<

0

Ich glaube, dass das bei einem Kinotrailer jetzt nicht so das Problem ist, wenn du den da einbaust, da es den Trailer auf Youtube ja sonst nicht geben, weil er dann ja schon gesperrt worden wäre, bei anderen Dinen müsstest du glaube ich denn, Herrstellers des Videos um, wie du schon gesagt hast, Erlaubnis bitte und das dann soweit ich weiß auch noch irgendwie mit YT klären..

Ich hoffe ich keonnte ein wenig weiterhelfen :)

RockOnStage 23.11.2012, 14:24

Naja ich habe mir da auch schon Musik geladen von anderen Videos ( direkt als MP3 Datei ) in mein Video eingebunden und dann ---> FAIL ( wurde gerne auch mal abgelehnt OBWOHL es bei YT ja schon veröffentlicht ist ) Wie funktioniert das mit den iTunes eigentlich ?Ich habe schon bei vielen gesehen das dann unter dem Video der Titel von dem Song steht und dann iTunes . Muss ich mir das Programm runterladen --> installieren --> kaufen ( den Song )--> hochladen oder wie funkt das sonst :) Hast du en Plan? Also ich will meine Videos auch immer monetarisieren :D

0
carodance 23.11.2012, 14:29
@RockOnStage

Das könnte aber auch daran liegen, dass sich die Leute die das hochgeladen haben ja irgendwie dié rechte dafür gehlt haben oder so.. Wenn du Titel von iTunes haben möchtest, dann musst du dir itunes runterladen und kannst dann im iTunes store die Songs(meist für 99 cent) kaufen, aber ich ´bin mir auch nicht sicher, ob das dann nicht wieder gesperrt wird..

0
RockOnStage 23.11.2012, 14:32
@carodance

Vielen Dank :)) Ich werde es einfach mal ausprobieren ... hab auch schon jmd angeschrieben der das hauptsächlich macht mit den Trailern :) Lg

0

Was möchtest Du wissen?