Youtube & Twitter Banner passen nicht?

1 Antwort

Heyho,

Hast du ihr den Banner zufälligerweise über Skype geschickt? Mir ist nämlich schon häufig aufgefallen, dass die Banner dann oftmals eine schreckliche Qualität haben oder komplett zu klein sind. In diesem Falle könnte man das ganze einfach nochmal über einen Link zum Downloaden oder gleich per E-Mail schicken.

Danke für deine Antwort. Ja ich hab es zuerst über Twitter Nachricht gesendet. Dann hab ich es nochmal neu per Mail geschickt. Beides nicht gepasst. Bei mir die Qualität supergut, bei ihr super schlecht. Sie hat einen 24" Bildschirm aber daran kann es ja nicht liegen ? Hast du noch andere Ideen :) ? vllt. über dropbox besser ? Die Grundmaße von YT Banner sind ja 2560 x 1440 Px. Diese hab ich genommen aber bei ihr kommt auf YT dann eine Warnung das es zu klein ist o.O

0
@name002

Ja, Dropbox müsste es eigentlich gut funktionieren, vorausgesetzt sie Downloadet es sich richtig (passende Maße) 

Der 'Fehler' könnte auch einfach daran liegen, das sie es nicht passend gespeichert/gedownloadet hat. Kommt leider auch häufig. :D

0

Wie kann ich meinen eigenen Kanalbanner nochmal runterladen (youtube)?

Ich möchte nochmal was an meinem Banner ändern finde aber keine Option wo ich das tun kann.

...zur Frage

.gif Youtube Banner wird nicht geändert

Hey Leute

Habe mir einen neuen Youtube KanalBanner gemacht da man ja jetzt seit kurtzem animierte Banner hochladen kann (.gif)

Nur wenn ich den banner hochlade und dan auf auswählen gehe steht dran das er es speichert doch danach ist immernoch mein ALTER Banner da und nicht der neue. Was muss ich machen das der Banner geändert wird. Höffe ihr könnt mir helfen :D

Lg menrico99

Infos:

Größe: 2560x1440 Dateigröße: 1,47MB Datei: .gif

...zur Frage

YouTube Gif Kanalbanner abgeschafft?

Hallo :)

Wurde die gif Funktion für die Kanalbanner wieder abgeschafft? Weil z.B. Zombey hatte früher ein gif als Banner aber das hat er auch nicht mehr... Ebenfalls haben viele kleinere YouTuber solche Banner gehabt allerdings gehen die alle nicht mehr... :(

Wisst ihr mehr? MFG Jannik

...zur Frage

Youtube Banner, Qualität schlecht

Hey Leute,

Ich habe für jemand einen Youtube Banner gemacht und den hat er dann gleich rein gestellt aber er hatte einvoll schlechte qualität. WIESO?

ich habe vorgeschriebenen Maße von Youtube genommen beim erstellen!!

Weiß jemand woran das liegt.

Also bein anderen Leuten ist die Qualität viel besser bsw. bei Craftingpat oder Ungespielt.

...zur Frage

wo kann ich mir einen Banner erstellen lassen?

Hallo ich habe mehrmals versucht hier nach einem guten Grafiker für einen Twitter Banner zu fragen der auch wenn es ihm gut gelingt etwas Geld bekommen würde leider sind diese fragen gelöscht worden und deswegen wollte ich fragen ob jemand einen Forum kennt wo gute Grafiker für Banner sind. Dnke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?