Youtube & Twitter Banner passen nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyho,

Hast du ihr den Banner zufälligerweise über Skype geschickt? Mir ist nämlich schon häufig aufgefallen, dass die Banner dann oftmals eine schreckliche Qualität haben oder komplett zu klein sind. In diesem Falle könnte man das ganze einfach nochmal über einen Link zum Downloaden oder gleich per E-Mail schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von name002
03.12.2015, 00:37

Danke für deine Antwort. Ja ich hab es zuerst über Twitter Nachricht gesendet. Dann hab ich es nochmal neu per Mail geschickt. Beides nicht gepasst. Bei mir die Qualität supergut, bei ihr super schlecht. Sie hat einen 24" Bildschirm aber daran kann es ja nicht liegen ? Hast du noch andere Ideen :) ? vllt. über dropbox besser ? Die Grundmaße von YT Banner sind ja 2560 x 1440 Px. Diese hab ich genommen aber bei ihr kommt auf YT dann eine Warnung das es zu klein ist o.O

0

Was möchtest Du wissen?