YouTube | Schnellerer Upload

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es genau 2 Möglichkeiten. Entweder die Videos neu rendern das sie kleiner sind (und meistens dann eine schlechtere Qualität haben) oder eine schnellere Leitung bei deinem Internetprovider buchen.

tschaeaen 10.06.2014, 12:15

Es ist ja so, (hätt ich vllt auch dazu schreiben sollen) dass oft nicht die gewünschte Internetqualität und so ankommt. z.B es wird ein 10Mb/s uplay versprochen, aber tatsächlich hat man nur 6-8 Mb/s.

Gibt es da nicht irgendeine möglichkeit, im beispiel, die vollen 10Mb/s upload bekommen?

0
Nemesis900 10.06.2014, 12:17
@tschaeaen

Nein leider nicht (und rein rechtlich gesehn werden nie zb 10MB/s versprochen sondern immer "bis zu 10MB/s").

Das einzige wäre zu einem anderen Provider zu wechseln der vielleicht eine bessere Leitung bei euch liegen hat.

0

Schnellere Internet Verbindung.

Was möchtest Du wissen?