YouTube mit wie vielen Jahren?

4 Antworten

Mach das doch einfach mit deinen Eltern zusammen. Binde sie in deine Arbeit mit ein und hole dir von ihnen Tipps. Auch wenn du glaubst dass sie davon keine Ahnung haben, wirst du dich wundern, wie viele gute Tipps sie dir geben werden. Denn so ein Video besteht nicht nur aus der Technik. Um seine Zuschauer zu fesseln, muss man seine Videos auch mit jeder Menge Einfühlungsvermögen machen. Und da können deine Eltern dir garantiert helfen. Auch werden sie deine besten Kritiker sein, ebnen weil sie von der Materie keine Ahnung haben. Sie werden dir Fragen stellen, auf die du von allein gar nicht kommst und das wird deine Videos verbessern.

Wenn sie dann sehen, was da passiert und was genau du hoch laden willst, werden sie verstehen, dass deine Sachen wirklich keine Gefahr bedeuten.  

Vielen Dank ihre Antwort war sehr hilfreich ! 

0

Mach am besten einen Minecraft Let's Play Kanal. Roblox ist auch ein gutes Spiel. Ich selbst bin 8 Jahre alt und habe schon 15 Abonnenten erreicht!! Darauf bin ich sehr stolz. (3 davon war ich selber aber das weiß ja keiner).

Viel Glück mit deiner Karriere

Das ist mein Vater! :D - (Medien, Kanal)

Vielen Dank für deinen Kommentar jedoch , finde ich das acht Jahre schon extrem jung sind ich bin ja etwas älter aber danke ! 

0

ich war schon mit 4 auf youtube

1

Ab 13 darfst du erst ein Account erstellen. Aber mach das nicht warte noch einige jahre. Du wirst keine guten Videos machen und dich eigentlich nur blamieren. Hör auf deinen Eltern und warte noch min 10 Jahre ist das beste.

Das klingt so als wollten sie mich unbedingt davon abhalten 

0

Deutscher LoL - YouTube Kanal?

Ich suche einen deutschen YouTuber der LoL Videos macht aber nicht nur "Let's plays" sondern Tipps, Tricks für Anfänger halt.

...zur Frage

Wie kann man erfolgreich auf Youtube werde?

Hey Leute ich habe einen Youtube kanal und wolltr fragen wie man sich erfolg erreichen kann. Ich mache Unterhaltung in Form von Let's Plays und ich will kein Gelb für werbung auf Youtube ausgeben. Ich mache momentan ein Minecraft Let's Play habt ihr noch andere ideen für Let's Plays?

P.S. Mein Kanal heisst MrExtracoolLP.

...zur Frage

You Tube Kanal Namen?

Ich möchte gerne einen Youtube Kanal erstellen,mir fehlt aber noch ein guter Name für den Kanal und mich. Ich möchte Let's Plays(Minecraft, Fortnite...) und Real Life Videos machen. Könnt ihr mir bitte helfen einen Namen zu finden?

...zur Frage

YouTube Let's Plays Variante

Hi, ich plane einen Let's Play Kanal auf YouTube zu errichten und wollte wissen, ob Videos, in denen nicht gesprochen wird auch gut ankommen könnten. Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin, das Leute auf meinen Kanal stoßen?

Ich möchte ein reaction Kanal eröffnen erhalten ob Kino Trailer oder Serien... Und ich wollte fragen wie ich die Leute erreichen kann. Ich meine es gucken millionen Leute YT wie sollen die da auf meinen Kanal stoßen.. Habt ihr paar Tipps wie ich zum Beispiel die Videos markieren kann oder so xD

...zur Frage

Wie kann man mehrere videos in einem Video gleichzeitig anschauen?

Ich will einen YT Kanal machen und wollte wissen wie es geht dass man zb für Videovorschau oder sowas in das Originalvideo ein anderes Video kurz einzublenden auf das ich gerade hinweise. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?