YouTube mit wie vielen Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das doch einfach mit deinen Eltern zusammen. Binde sie in deine Arbeit mit ein und hole dir von ihnen Tipps. Auch wenn du glaubst dass sie davon keine Ahnung haben, wirst du dich wundern, wie viele gute Tipps sie dir geben werden. Denn so ein Video besteht nicht nur aus der Technik. Um seine Zuschauer zu fesseln, muss man seine Videos auch mit jeder Menge Einfühlungsvermögen machen. Und da können deine Eltern dir garantiert helfen. Auch werden sie deine besten Kritiker sein, ebnen weil sie von der Materie keine Ahnung haben. Sie werden dir Fragen stellen, auf die du von allein gar nicht kommst und das wird deine Videos verbessern.

Wenn sie dann sehen, was da passiert und was genau du hoch laden willst, werden sie verstehen, dass deine Sachen wirklich keine Gefahr bedeuten.  

Janineweisen 31.10.2017, 11:20

Vielen Dank ihre Antwort war sehr hilfreich ! 

0

Ab 13 darfst du erst ein Account erstellen. Aber mach das nicht warte noch einige jahre. Du wirst keine guten Videos machen und dich eigentlich nur blamieren. Hör auf deinen Eltern und warte noch min 10 Jahre ist das beste.

Janineweisen 31.10.2017, 11:20

Das klingt so als wollten sie mich unbedingt davon abhalten 

0

Mach am besten einen Minecraft Let's Play Kanal. Roblox ist auch ein gutes Spiel. Ich selbst bin 8 Jahre alt und habe schon 15 Abonnenten erreicht!! Darauf bin ich sehr stolz. (3 davon war ich selber aber das weiß ja keiner).

Viel Glück mit deiner Karriere

Das ist mein Vater! :D - (Medien, Kanal)
Janineweisen 31.10.2017, 09:24

Vielen Dank für deinen Kommentar jedoch , finde ich das acht Jahre schon extrem jung sind ich bin ja etwas älter aber danke ! 

0
flashxgirl 31.10.2017, 09:43

ich war schon mit 4 auf youtube

1

Was möchtest Du wissen?