Youtube- Kanal und 100 Fragen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Für den Anfang (wenn du Geld ausgeben kannst) t.Bone SC440 USB Podcast Bundle (89€) oder Bundle 2 für 69€ => http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc_440_usb_podcast_bundle_2.htm Als Schnittprogramm ist Magix zu empfehlen, ist relativ günstig.
  2. Wie du möchtest
  3. Total egal, was du halt magst :) Aber am besten kein Minecraft oder so ;)
  4. Kamera muss natürlich nicht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du an Technik brauchst, kommt ganz drauf an , ob du am PC /PS/Xbox....zockst..und wie professionell es eben werden soll^^ Wie oft du ein Video hochladen ''sollst'' liegt ganz bei dir ..wie viel Zeit du hast..ich würde jetzt mal sagen, um das Interesse deiner Zuschauer zu erhalten, würde ich mindestens ein bis zweimal die woche ein Video hochladen :D (Meine Cousins laden 2-3 pro Woche hoch und gehen nebenbei arbeiten..also Ausbildung :D) Nimm am Anfang ein beliebiges Spiel und sag, deine Zuschauer sollen kommentieren, was sie gerne sehen würden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splitterherz98
07.06.2014, 23:05

Danke für die Antwort, ich will Pc und Xbox 360 nehemen :D

0

Erste frege die du mir beantworten musst damit ich dir die perfekten sachen raus suchen kann ist welche konsole oder pc ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splitterherz98
07.06.2014, 23:06

Ich würd Pc und xbox 360 nehmen :D

0

es gibt eine Internetseite dafür was man alles so braucht und wie man sich am besten ausrüsten kann

http://www.letsplayforum.de/

habe diese Seite zufällig gefunden bei der Recherche zu einem anderen Problem von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl mit FaceCam

Es ist eigentlich Wayne ob mit oder ohne, aber mit FaceCam spricht man die Zuschauer mehr an .

Du brauchst AufnahmeProgramm (Fraps , BandiCam) , Renderprogramm (Svp, Camtasia) und eine gute InetLeitung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splitterherz98
07.06.2014, 23:09

Ja, wusst nicht ob ich das so hinschreiben soll :D dacht ich kling dann so angeberisch :D

Ist es eigentlich schlimm, ohne FaceCam ? Ich will mich nämlich nicht gern zeigen und na ja, zeigt es einem nicht, dass man gut ist, wenn dich die Leute mögen, auch ohne dich zu sehen ?

0

wenn du minecraft spielen willst ...lass es lieber du wirst nur todgehated

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splitterherz98
07.06.2014, 23:05

Ne, keine Angst, ich steh nicht auf Minecraft :D

0

Was möchtest Du wissen?