YouTube Kanal Intro erstellen ohne Blender da kenn ich mich nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Farbe kannst Du aber ganz einfach andern. Dann exportiert Du es und fügst im Movie Maler Musik dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagmaschleimHD
15.05.2016, 22:44

Irgenwie erklärt die Antwort nicht wie ich die Farbe ändere

Aber trotzdem danke

0
Kommentar von Solbi
15.05.2016, 22:46

na eh ND. dazu gibt es Tutorials. habe Blender lange nicht mehr benutzt. aber im Eigenschaften Fenster (rechts) kann man es einstellen.

0

Blender ist so ziemlich das Beste und ist nur zu empfehlen. Du kannst nicht erwarten, dass du das Programm öffnest und ein 10-Minütiges Tutorial siehst, dass dir alles was es gibt erklärt. Ich kenn Blender schon seid 3-4 Jahren. Damals hab ich die meisten Dinge durch ausprobieren, Foren und YouTube-Tutorials zu einzigen Dingen erfahren. Trotzdem beherrsche ich maximsl 5-10 % aller Features von Blender.

Wenn du keine Lust hast ein Intro selber zu machen, gib auf YouTube Blender Intro Template ein. Such dir ein Video und im Video ein Intro, dass die gefallen könnte. Danach downloadest du es dir, öffnest die Blender Datei und rechtsklickst den Text wo "YourName" oder irgendetwas in dieser Richtung steht, drückst TAB auf der Tastatur und gebst deinen Namen ein. Danach drückst du nochmal TAB und anschließen Strg+F12 um das Video zu rendern.

Da ich mir sicher bin, dass du falls du noch keine Ahnung von Blender besitzt auch noch nicht weißt wann das Video fertig gerendert ist wartest du vorsichtshalber 30 Minuten bis 1 Stunde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Viele Grüße, Įşħίđғέş

wenn jemand ein Einfaches Tool braucht um ein Intro zu erstellen dann gebt in Browser Panzoid ein.

Ist um einiges Einfacher als Blender After Effects oder solcher kram

Vll kann ich euch ja helfen

Ein einfacheres und ausserdem kostenloses Programm als Blender wirst du kaum finden.

Ich hatte damals auch keine Ahung aber ich hab einfach auf Youtube ein Turtorial angesehen und es ging gut 

das kam dabei raus: 

15.05.2016, 22:39

Ist das nicht eher ein Kanal Trailer als ein Intro

0

Wie alt bist du wenn du unter 16 bist solltest du nicht anfangen weil du keine Erfahrung hast

15.05.2016, 22:26

Ich bin 14 Jahre alt aber ich habe schon mal eins gemacht ich weiß nur nicht wie ich die Farbe der Schrift ändere und Musik einfüge

Meisten nehme ich sowieso Templates her

0

Was möchtest Du wissen?