YouTube & Firefox spinnen rum - Was tun?

2 Antworten

Ich würde Firefoy restaurieren. Dazu musst du " about:support" in die Adresszeile eingeben und dann auf den rechts oben liegenden Knopf drücken. Hilft meistens. Ansonsten: wie schon gesagt Flash Player neu installieren

Firefox zurücksetzten und Adobe Flash völlig neu installieren, den alten davor deinstallieren.

Wie kann ich die Anzeige "Youtube wird nun als Vollbild dargestellt" abstellen?

Jedes Mal wenn ich bei Youtube o ähnlichen Seiten auf Vollbild klicke, kommt die Meldung "Youtube wird nun als Vollbild dargestellt. Drücken Sie jederzeit die Escape-Taste zum verlassen "

Wie kann ich das abstellen? Früher ging es wie hier beschrieben: http://www.gutefrage.net/frage/youtube-vollbild-meldung Jedoch findet sich in der about:config von Firefox der "full-screen-api.approval-required" Eintrag nicht mehr.

Ich freu mich über jede Hilfe! danke

...zur Frage

Wenn ich ein YouTube-Video als Vollbild starten will, stürzt der Flash Player ab. Version 18.0.0.203. Habt ihr das auch - oder Lösungsvorschläge?

Gestern habe ich mir die neueste Version des Flash Players direkt über die Herstellerseite geladen, da das automatische Update des Plugins über Firefox nicht funktioniert hat (Installation zeigte leere Seite).

Seitdem habe ich zwar allgemein ein besseres Abspielverhalten, weniger Ruckeln und mehr Multi-Tasking, allerdings funktioniert der Vollbildmodus nur sehr selten.

In dem Moment, wo ich in den Vollbild wechseln möchte, stürzt das Plugin komplett ab.

Habt ihr auch dieses Problem oder gibt es eine andere "aktuelle" Version für den Firefox? Ich benutze den Firefox 39.0.

Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Einige Youtube Videos viel zu hell?

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einige Youtube Videos viel zu hell sind (egal ob Vollbild oder nicht). Ich habe es bei anderen Browsern (Chrome, Opera und Firefox) getestet, gleiches Problem Ich habe auch leider keine Idee ob es vielleicht mit der Verarbeitung eines Videos welches ich anschauen möchte zu tun hat. Wenn ich unten auf die Videovorschau gehe sehe ich die einzelnen Frames völlig normal. Es ist nicht bei allen Videos so und es hat (so wie es aussieht) auch nichts mit speziellen Youtubern zu tun, hin und wieder gibt es ein Video welches völlig überbelichtet ist. Ich nutze Windows 8.

...zur Frage

Was haltet ihr von einem " PC - Notdienst "?

Ich bin derzeit verzweifelt ! aufgrund eines Updates von Firefox werden meine Lesezeichen plötzlich in alphabetischer Reihenfolge angezeit, was mich tierisch aufregt. Ich bin PC-Amateur, spiele mit dem Gedanken, deswegen einen PC-Notdienst zu beauftragen. dies würde aber mindestens 100 € kosten. wäre das die Sache wert ?

...zur Frage

Youtube vollbild in google Chrome?

Hey, ich benutze Google Chrome und seit heute funktioniert der vollbild modus von Youtube nicht mehr so wie früher. Wenn man auf vollbild klick ist die suchleite oben noch sichtbar und verschwindet erst wenn man Chrome über F11 in den Vollbild modus setzt. Hat noch jemand das problem und vielleicht nen Lösungsansatz? Danke schon mal :)

...zur Frage

Netflix fester-vollbild?

Hi ?, jemand ne ahnung wie man Videomaterial über Netflix mit firefox so öffnet ,dass es das ganze fenster ausfüllt, dieses aber nur z.B. 1/4 des Bildschirms einnimmt ?

Fullscreen nimmt immer den ganzen bildschirm F11 stellt ebenfalls einfach auf Fullscreen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?