YouTube ''Empfehlungen für mich'' ausschalten?

1 Antwort

Du könntest deine Cookies für youtube löschen und dich dann neu anmelden. Die findet man meistens bei den Browsereinstellungen, das ist eine lange Liste. Du kannst nach unten zu "y" scrollen (denn ich denke mal, dass die überall alphabetisch sortiert sind) und dann die youtube Cookies einfach entfernen.

Bei YouTube abonnieren? Was bringt das

Hey Leute ich habe einen YouTube Kanal und meine frage ist was ich davon habe wenn mich jemand abonniert

...zur Frage

Wie kann ich meinen YouTube Kanal Link raus finden?

Hallo, kommt mir jetzt Bitte nicht mit YouTube.com/Channel/ (Kanal Name)

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, da hängt sich mein Handy immer auf

...zur Frage

youtube-Video einbetten ohne Empfehlungen am Ende?

Hey zusammen ,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Vorschläge am Ende des Film´s ausschalten kann?

Habe es mit [ ?rel=0" ] versucht. funktioniert leider nicht.

...zur Frage

YouTube kanal wie kann ich videos monetariesieren?

YouTube Kanal


Ich mòchte Mir bald einen YouTube Kanal erstellen

Und habe mir such scion equipment geholt

Aber meine frage ist wenn ich ein adsense konto habeund videos monetariesieren kann geht das dann Automatisch oder muss man twas einstellen bei dem video

Wenn ja was?

...zur Frage

YouTube Video Empfehlungen wegkriegen?

Mein Vater war anscheinend an einem Abend auf meinem noch angemeldeten Kanal auf YouTube unterwegs nachdem ich ins Bett gegangen bin. Ich weiß nicht, wie lange er sich Zeugs angeguckt hat oder wie viel, aber jetzt bekomme ich diese Sch***-Empfehlungen seit Tagen nicht weg! Meine Mom würde wahrscheinlich irgendwann denken „Wieso guckt sie sich sowas an?" . (Ich will jetzt auch nicht weiter drauf eingehen). Bei manchen Empfehlungen steht auch rechts so ein kleines X dran, womit ich das wegmachen kann, aber nicht bei allem. Kann ich da was tun? :(

...zur Frage

YouTube Untertitel ausschalten?

Hallo, ich wollte wissen wie ich den Untertitel von YouTube ausschalten kann? Stört manchmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?