Youtube- echter name nicht anzeigen

2 Antworten

Meinst du dein youtube namen oder DEINEN namen? dein name wird ja garnicht agezeigt. den titel deines kanals kannst du in den kanaleinstellungen ändern

kanaleinstellungen - (Youtube, Name, Google)

Deinen Kanalnamen "RageGam3r" ist ja gut. Deinen echten Namen änderst du in den Einstellungen, dass er nicht angezeigt wird. Du meinst doch diese Leiste rechts mit den Infos, oder?

Youtube Kanal URL nachträglich ändern?

Hi Leute,

ich habe 2010 einen Youtube Kanal erstellt. Nun möchte ich richtig loslegen mit Youtube und habe dafür meinen Namen geändert. Dies ging über Google+ ganz einfach.

Jedoch hat sich die URL des Kanals nicht geändert. In der URL wird immernoch der alte Name verwendet. Wenn ich die gleiche URL mit dem neuen Namen eingebe, steht da dass der Kanal nicht vorhanden ist.

Weiß jemand wie ich die URL nachträglich ändern kann?

Grüße

...zur Frage

YouTube, nach Url Änderung Kanal nicht vorhanden?

Hi,

ich habe mir vor ungefähr zwei Stunden eine Benutzerdefinierte YouTube Kanalurl eingerichtet. In den Kanaleinstellungen wird mir die Änderung auch angezeigt, jedoch funktioniert der Link bzw. die Url nicht, wenn ich darauf klicke, wird mir angezeigt das der Kanal nicht vorhanden ist.

Die Alte Url funktioniert einwandfrei. Woran kann das liegen? Mir ist die Benutzerdefinierte Url sehr wichtig, musste ja schließlich über einen Monat warten bis ich sie einrichten kann und über 100 Abonnenten aufbauen.

...zur Frage

Benutzerdefinierte URL erstellen nicht möglich (YouTube)?

Hey!

Mein Problem ist, das wenn ich eine bestimmte URL erstellen will, folgendes da steht: '' Viele Menschen haben den gleichen Namen. Füge der URL ein paar zusätzliche Buchstaben oder Zahlen hinzu, um sie einzigartig zu machen.''. Ich hatte davor schon ein Kanal mit dieser URL aber habe ihn vor einiger Zeit gelöscht. ALSO wenn ich diese URL eingebe komme ich auf eine Seite wo steht ''Dieser Kanal ist nicht vorhanden.'' DANN müsste ich doch eigentlich diese URL wieder benutzen kann wenn es kein KANAL gibt mit dieser URL?

...zur Frage

Kann ich für meinen YouTube Kanal einen anderen Namen wählen oder wird der vom Google Konto übernommen?

Hallo,

Ich bin in dieser Sache noch ein Anfänger und brauche, deswegen Hilfe. Wenn ich mir jetzt einen Google Account erstelle und meinen echten Namen eingebe erscheint er, dann beim Kanal als Name oder kann ich einen eigenen Namen hinschreiben?

...zur Frage

Kann ich auf YouTube jmd anzeigen?

Und zwar würde ich gerne auf yt jmd anzeigen, aber er hat keinen echten namen, wenn ich ihn anzeige wird die Polizei die Anzeige gegen unbekannt machen oder über die mac nachverfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?