Youtube Converter Frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil sie nicht von der GEMA gesperrt wurden heißt es nicht das sie nicht gegen das Urheberrecht verletzen! Du kannst sie aber ruhig ohne Konsequenzen runterladen

nosfighter 22.03.2012, 14:20

ok, danke

0

Das geht gar nicht es sei denn du hast ein Programm das deine ip Adresse ändert dann ist es möglich & ob du das Risiko eingehen willst musst du selber wissen da es sich oftmals um die Originalen handelt und dann kannst du dir ja selbst beantowrten ob das legal ist oder illegal :)

Painsucker 22.03.2012, 14:17

die Frage war, ob er Videos runterladen kann die NCHT von der GEMA gesperrt wurden

0

geht das überhaupt?

Naja, wenn dus machst läuft dein rechner eh über nen proxy, und somit kann man eh nicht mehr auf deinen rechner schliessen. Und über deine normale IP-adresse aus deutschland dürfte das ganze eh nicht gehen ;)

Painsucker 22.03.2012, 14:17

die Frage war, ob er Videos runterladen kann die NCHT von der GEMA gesperrt wurden

0
ScaniaMF 22.03.2012, 15:43
@Painsucker

ou, mal wieder bissl zu hektisch gelesen ;)

Is ne grauzone. Mommentan gehst du aber straffrei davon ;)

also lad runter, solangs noch geht ;)

0

Was möchtest Du wissen?