YouTube ( Altersbeschränkung weg machen? )

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

es geht... 100%
geht leider nicht... 0%

2 Antworten

es geht...

Ja, das funktioniert ziemlich einfach. Es gibt ein Google Chrome-Plugin namens Tampermonkey. Ich glaube das gleiche gibt es auch für Mozilla Firefox.

Sobald das installiert ist, kann man verschiedene "userscripts" installieren. Das was du benötigst wäre "http://goo.gl/xcRckK" hier. Dort bestätigst du die Installation und kannst nun jedes Video auf YouTube schauen, welches eine Inhaltswarnung ausgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von over3Million
06.12.2013, 19:21

Ich habe eher gemeint, damit es die anderen sehen können.. nicht nur ich.. irgendwie kann man doch das Lied doch so machen das diese Altersbeschränkung weg ist..

0
es geht...

erstelle dir ne email wo du meinetwegen 21 bist und erstelle dir mit dieser einen neuen acc. wo du gleich alt bist dann einfach auf das viideo gehen und ansehen ^^

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?