Youtube- Account löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HerrNom -- Melde dich mit deinem Nutzernamen und deinem Passwort an. -- Klicke auf deinen Nutzernamen oben rechts. -- Klicke im Dropdown-Menü auf Einstellungen. -- Klicke auf dem Tab Übersicht unter deiner E-Mail-Adresse auf die Schaltfläche Erweitert. -- Klicke auf die Schaltfläche Konto schließen. Müsste so klappen...

Bei mir wird der Acount nie entgültig gelöscht. Mein Acount erscheint immer wieder voll und ganz hergestellt. Hab beide Varianten zum löschen versucht. Kein Erfolg

0

Du müsstest dein Google Konto dazu löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibr notfalls den Support an, die erledigen dass dann schon =)