Youtube - Wo kann ich einstellen, in welchem Land ich wohne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaube nicht, dass das geht.

Für Videos die in DE gesperrt sind guck mal hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mitze1234 29.09.2016, 19:15

Das ist es ja.. Ich lebe in Österreich, bin aber nicht sicher ob es dort das selbe ist.. Wenn ich ein Vid anklicke steht dort.. Ist in GER nicht erlaubt.. ^^


Aber vielen Dank, da werd ich mal vorbei schauen auf der Seite :)

0
Mitze1234 29.09.2016, 19:18
@Mitze1234

Vorallem, beim letzten mal konnte ich das Vid noch schauen.. Nun heißt es, ist in GER net erlaubt ? :O

Versteh eh net wieso des gesperrt ist :   https://www.youtube.com/watch?v=qztch6_Uhuk&pxtry=1

Aber hab des jetzt mal installiert, kann es jetzt auch schauen.. Trotzdem würd ich es gern verstehen :x 

Vielen Dank ;)

0

du kannst höchstens die sprache umstellen. deine herkunft wird anhand deiner ip-adresse erkannt. diese kannst du nur über die nutzung eines entsprechenden proxy-dienstes gegenüber youtube verändern.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mitze1234 01.10.2016, 09:25

HM..  Aber ich wohne in Österreich..  Versteh ich nicht so ganz..  Vorher war auch alles gut, nun bugt das iwie rum..  Naja OK.. Vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?