Youtube - Videos schneller hochladen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn dein video 8 min lang ist, dann sollte es ungefähr 15 - 25 MB groß sein. Größer nicht, sonst braucht deine Upload Leitung ewig.

Bei mir war es so: ich hab mit fraps aufgenommen und dann hatte ein 15min video 18GB o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaLV
22.02.2012, 23:29

Ui, ich habe mit einer Hauppauge HD PVR aufgenommen und das Video ist 464 MB groß. Gibt es eine Möglichkeit des kleiner zu machen?

0

Nene, da stetht auch manchmal dass dauert 2 Tage ;D

brauchst nimmer lang warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaLV
22.02.2012, 23:26

Naja, das ist nicht das erste mal, dass ich ein Video uploade, was so lange dauert, aber sonst musste ich die Zeit immer abwarten (hab mich derweil dann anders beschäftigt, aber gut)

0
Kommentar von AlphaLV
22.02.2012, 23:26

Naja, das ist nicht das erste mal, dass ich ein Video uploade, was so lange dauert, aber sonst musste ich die Zeit immer abwarten (hab mich derweil dann anders beschäftigt, aber gut)

0

Was möchtest Du wissen?