YouTube - Videoauflösung auf Android max. 360p?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir läuft es auf dem Handy auch in 4K, probier mal entweder die App neu zu installieren oder einfach die Updates zu löschen, also die App auf Werkseinstellungen zurückzusetzen

Soweit ich das weiß sollte es da eigentlich keine Einschränkungen geben. Bei mir sind weiterhin bis zu 1080p möglich. Vielleicht solltest du die App einfach erneut installieren :)
Liebe Grüße, Kanoh218

Eiskoenig 14.08.2016, 11:28

Habe ich versucht, bringt aber leider nichts :(

0

Schon gut, hat sich erledigt. Uptodown bietet alte Versionen auf seiner Website an. Damit läufts wieder ^^

Vielleicht hast du dir auch ein Video angeschaut das nur 360p hatte schau mal in youtube nach HD Videos und versuche ob es klappt.

Eiskoenig 14.08.2016, 11:30

Nee, so doof bin ich nicht :D  Ich habe schon extra HD Videos ausgewählt, die werden aber automatisch in 360p abgespielt. 

0

Was möchtest Du wissen?