YouTube - Video zu dunkel (Sony Vegas, MP4, Full-HD)

1 Antwort

Klar kannst du das in Vegas aufhellen. Einfach auf die Video-FX gehen und "Helligkeit und Kontrast" auf deinen Clip ziehen. Jetzt die Helligkeit ein wenig raufsetzen und fertig.

Hilfe ich kann in Magix Video Deluxe nichts mehr bearbeiten?

Es ist aufeinmal nicht mehr möglich Videos, Fotos, Ton in der Timeline zu bearbeiten. Sprich es fehlen die ganzen linien usw..

Ich weis nicht mehr was ich machen solm

...zur Frage

Sony Vegas Pro 11.0 - Video spielt langsam ab

Hallo liebe User von gutefrage.net ,

um es kurz und knackig zu machen : Ich habe ein Problem , wie im Frage-Titel bereits erwähnt , handelt es sich um die Video Vorschau.

Es ist einfach total lahm , es stockt bei jeder sekunde und führt dazu , dass ich das Video nicht richtig bearbeiten kann ...

Kann man da bei den Video Einstellungen villeicht etwas ändern , sodass es wieder normal wird ?

Vielen Dank an alle Antworten im Voraus.

...zur Frage

Sony Vegas 13 Videospuren deaktiviert?

Hey. Ich habe seit langem mal wieder Sony Vegas gestartet, um ein Video zu schneiden. Ich ziehe also meine .mp4 dort rein, doch die Videospur ist ausgegraut (rendert schwarz). Ich erstelle testweise eine leere Videospur (die oberste im Screenshot) doch diese ist auch ausgegraut. Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder behebe. (Die spuren sind direkt von Anfang an deaktiviert. Ich habe nix gedrückt oder sowas.)

Bitte um hilfe!

...zur Frage

Hilfe MP4 verändert die Farbe?

Hallo,

Ich habe mit Sony Vegas einen Test gemacht und habe dann festgestellt, dass YouTube die Farbe ein bisschen verändert. Beide Bilder sind in Sony Vegas mit 1280x720 in 29FPS gerendert.

  • MP4 hat ein bisschen stärkere Farben als das Original Bild.
  • Und WMV hat ein bisschen blassere Farben als das Original Bild.

Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Und wie bekomme ich genau die Exakt gleiche Farbe wie das Original Bild, weil wenn ich es in Sony Vegas reinziehe, dann ist die Farbe ja noch Original und nach dem Rendern/Uploaden bei YouTube ist sie ein wenig anders... seht selbst! :)

Danke!

...zur Frage

Sony Vegas / Video zu Audio wiederherstellen

Hilfe!

Ich habe eine Audiospur und darüber sollte angehängt eine Videospur sein

jedoch wurde aus irgend einem grund die videospur komplett entfernt. Die videospur ist noch da, jedoch leer

gibt es dafür irgend eine möglichkeit?

MfG AeruxX

...zur Frage

Was kann man das Video trotzdem ansehen?

Hallo, ich habe gerade ein Video mit Sony Vegas gerendert, aber als das fertig gerendert war, stand da nur: Fehler

Und jetzt, wenn ich das Video anschauen will, steht hier diese Meldung (siehe Bild)

Wie kann ich es trotzdem ansehen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?