Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass mein Video nicht gesperrt wird?

6 Antworten

Leider nicht, du musst es entweder schneller machen oder sehr tief/ hoch pitchen...finde ich jedoch nicht empfehlenswert. Ich würde entweder das Lied wechseln und gucken ob ein anderes passt, es woanders hochladen (zb nicht YT) oder ein neues machen.

16

Naja, ich habe sowieso eine Nightcore-Version (also schneller und gepitched), ist es dann ok?

0

Ja, benutze keine Musik an der du nicht die rechte hast.

Andere Musik.

AMV (anime music video) und Urheberrecht (YouTube)

Hallo, ich habe gestern meine erste AMV fertiggestellt und habe diese natürlich sofort auf Youtube hochgeladen, schön und gut dachte ich mir....... bis ich dann zu dem Punkt kam das ich eine Abmahnung bekommen habe weil ich Urheberrechtlich geschützte Musik verwendet habe. Natürlich möchte ich deswegen die AMV nicht sofort verwerfen und mit AMV´s komplett aufhören, also hier meine Frage: Kann man bei AMV´s das Urheberrecht umgehen?

...zur Frage

YouTube: Videos mit Musik hochladen, ohne das sie gesperrt werden...wie?

Also manchmal will ich Videos mit Musik wie HAPPY von Wiliam Pharell reinstellen.

Ich mach auch manchmal die Musik ursprung also wie: a Vevo Music Video!

Wie mache ich das ohne das Video gesperrt wird oder das das mein Kanal belastet...

...zur Frage

youtube ähnliche plattform für djs?

Auf Youtube diese Copyright Geschichte nervt einfach nur. 1000 DJs laden da täglich Mixe hoch und meiner wird sofort gesperrt... Da in meinem Video sehr lange arbeit steckt und ich das Video auch für eine Bewerbung brauche, muss es irgendwie irgendwo hochgeladen werden. Mixcloud geht nicht, da auch das Video wichtig ist, nicht nur die Audio. Daher ist die Frage: Gibts es eine Plattform wie Mixcloud und co wo ich auch Videos hochladen kann? Oder irgendwie ne Möglichkeit das Video irgendwo hoch zu laden wo es nicht gesperrt wird?

...zur Frage

Amv Copyright?

Ich möchte Amv`s auf YouTube hochladen und wollte fragen, wie das mit dem Copyright aussieht, dass meine Videos nicht gelöscht werden oder ich ne Abmahnung oder so was bekomm.

Also ich benutze nur Copyright freie Musik, aber wo soll ich die Anime Szenen herbekommen ?

...zur Frage

Wie kann man ein YouTube Video hochladen ohne gesperrt zu werden?

Hallo! Ein Freund von mir hat eine Mopedgruppe die öfters mal Moped fahren gehen und Videos hochladen. Er meinte das Problem sei, dass sie keine andere Musik verwenden können da sonst die Videos gesperrt werden. Also z.B. die Musik von querly, etc.... (auch aktuelle Lieder) können sie nicht nehmen da die Videos gesperrt werden. Aber wenn sie andere Musik (wie ne Art Beispielmusik oder so) können sie verwenden.

Wie kann man trotzdem aktuelle Lieder im Video verwenden ohne gesperrt zu werden? Die "Beispielmusik" ist auch ziemlich langweilig und macht das Video nicht grade interessant.

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Was braucht man alles um Amv´s (Anime Musik Videos) oder Nightcore zu machen?

Hallo, ich würde gerne anfangen Amv oder Nightcore zu erstellen, ich würde aber eher Amv´s machen :D

Also was braucht man alles außer nen Pc und ein Schneidprogramm (würde sony vegas nutzen), braucht man irgendeine Erlaubnis um Videomaterial oder Songs zu nutzen und kennt ihr nen Ytber oder Videos die erklären wie man am besten schneidet un effekte reinbaut das es nicht so Windows Movie maker like aussieht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?