YouTube - Video für bestimmte Nutzer blockieren

1 Antwort

lass dich nicht von trollen nerven, einfach nicht drum kümmern.

du kannst das anschauen nicht unterdrücken. du kannst aber bei den kommentaren einstellen, dass du sie vorher kontrollieren musst bevor du entscheidest, ob sie veröffentlicht werden oder nicht.

selbst trolle haben irgendwann keine lust mehr kommentare zu schreiben, die dann ohne jegliche beachtung gelöscht werden.

annokrat

Gelöschte youtube Videos wieder noch finden?

Hi Möchte mir gerne ein youtube video ansehen aber das wurde von nutzer gelöscht. Habe den Link davon noch kann ich das video dann noch irgendwie sehen oder runterladen? Kenne mich mit sowas nicht so aus und weiss nicht ob es da was bestimmtes gibt womit man das machen kann.

...zur Frage

Youtube: Kann ich sehen, welche Nutzer meine Videos geschaut haben?

Hallo,

meine frage: wenn ich ein Video bei youtube reinstelle, kann ich dann sehen, welche Benutzer (mit Kanal oder Anmeldung) das video angesehen haben?

Danke W80

...zur Frage

YouTube Abonnent blockieren?

Hallo ich bin Youtuberin und ein Freund meines Bruder hat mich abonniert und kann ja meine Videos sehen wie kann ich ihn blockieren so das er meine Videos nicht mehr ansehen kann

...zur Frage

Kann man auf YouTube jemanden blockieren so das er deine Videos nicht mehr sehen kann?

...zur Frage

Kann man bestimmte Inhalte auf YouTube blockieren?

Mir ist klar, dass es einen eingeschränkten Modus bei YouTube gibt, der aber nur Videos mit einer Altersbeschränkung blockiert.

Es ist nur so, dass mir seit neustem gewisse Videos empfohlen werden, die überhaupt nicht in meinem Interesse stehen. Da ich mit YouTube Deutschland (größtenteils) nichts am Hut habe, wollte ich wissen, ob man bestimmte Kanäle nur für sich sperren kann, da ich jedes Mal, wenn ich auf bestimmte YouTuber stoße eine gewisse Aggression verspüre, obwohl ich sonst ein relativ toleranter Mensch bin.

Ich möchte einfach nicht mehr gezwungen sein, immer dieselben Inhalte auf der Startseite sehen zu müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?