Youtube - Urheberrechtsverletzung - Zahlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

solange dies über E-MAIL oder das YOUTUBE POSTFACH kommt brauchst du dir garkeine sorgen machen...

wenn müsste ein brief kommen, den nur diese sind rechtlich. emails sind noch nicht rechtens

falls ein brief kommt aber auch erst zu nem anwalt, denn es gibt viele betrugsmaschen die solche briefe mit 200€ klage verschicken. das opfer zahlt dies dann und der kläger ist auf einmal nicht mehr wieder zufinden.

fazit: solang kein brief kommt, brauchst du nix zu beführchten. falls ein brief im kasten ist, dann solltest du nen anwalt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrueneTomaten
10.07.2011, 10:35

Danke, ich bin erleichtert. Nur hoffe ich das übermorgen kein Brief zugeschickt wird :(

0

So viel ich weis laufen solche Dinge immer über YouTube selbst. Das heißt der "Typ" muss sich erstmal mit YouTube in Verbindung setzten und den Verstoß melden. Wie YouTube dann mit der Sache umgeht ist deren Bier ;-)

Ich bekam z.B, immer Mails von YouTube wenn ich ein fremden Song verwendet habe... aber gezahlt habe ich bisher noch nix ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrueneTomaten
13.07.2011, 17:46

Und ich hab dafür mein Youtube Konto gelöscht "NEIN!", ich danke dir

0

dein nick coolk aber sollte eher rote tomate lauten und deine frage hier albern.5000 euro für was und ist es sowas wie anwaltkanzleien seriös aber für was 5000,00 euros dann müsstest du ja ohne ende geladen haben aber was bitte.und zum anderen eine forderung in dieser höhe scho mächtig nur keine panik-warte erst mal ab und mache dich schlau--google halt mal unter dem anbieter namen und stellst fest das da schon hunderte im clinch sid.waeteerst mal ab und erspare dir den anwalt denn in der pflicht ist doch erst mal der anwalt und die ip ist deine add aber hehehe kläre es in ruhe ab und es wird sich da so mit dieser summe keiner auf den gerichts-teppich begeben denn nicht die ip ist es eher der betrag und denke mal den klagt so schnell keiner ein aber mache dic mal schlau ung google unter dem anbieter und dann der anwaltskanzlei-oky lass dir das weekend nicht verderben--lieben grusss--janpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrueneTomaten
13.07.2011, 17:45

Ich danke dir für deine aufmunterung :)

0

Das ist Betrug. Solche Nachrichten bekommt man manchmal. Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrueneTomaten
13.07.2011, 17:46

Das werd ich :) dankeschön

0

Kommt drauf an vom em du das bekommen hast. Wenn es irgendeiner war, war es ein Fake. Aber hast du irgendwas schlimmes gemacht?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrueneTomaten
13.07.2011, 17:55

Naja, ich habe halt Filmszenen und Trailer hochgeladen. :/

0

Frage Nr. 73 diese Woche zu dem Thema - gääääääääääähn! Suche verwendet? wohl nein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer hat das geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrueneTomaten
10.07.2011, 10:30

Ich weiß nicht mehr aber aus Angst habe ich mein Youtube Konto gelöscht .

0

Blödsinn...der wollte nur Panik verbreiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?