Youtube ([[- Sub 4 Sub -]])

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Du verstößt damit gegen Richtlinien seitens Gutefrage.net :

Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und/oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig. Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung.

2.Wenn du schon so anfängst wird das nie was. Dadurch bekommst du aller höchstens paar Abonnenten aber die bringen dir nichts! Du willst doch schließlich mal über hundert haben und die müssen dich finden, nicht du sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dazoHD
02.07.2014, 14:22
  1. Bin neu hier und wusste das nicht, sorry.

  2. Ja, das glaube ich. Aber wie gesagt suche ich auch neue Leute zum schauen und wollte das dann miteinander verknüpfen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?