Youtube - Partner Fragen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Overlay-In-Video-Anzeigen
TrueView In-Stream-Anzeigen

Die beiden an !

Und :

Dieses Video enthält ein bezahltes Produkt-Placement

Ist wenn du z.B nen Prdukt von einer Firma vorstellst UND WICHTIG : Geld dafür von der Firma bekommst!

sonic44 28.08.2012, 15:32

Aber krieg ich Geld oder wie ist es? und wieso kann ich mein Video nicht finden, da steht Ist veröffentlicht.

0
mplusxl 28.08.2012, 15:35
@sonic44

Um Geld zu machen, brauchst du nen Google Adsense Konto. dieses ist ab 18.

Dann mit dem Youtube ACC verbinden !

Jetzt müssen nur noch Leute auf die Werbung klicken und du bekommst geld !

Nicht viel ;) ! Lohnen tut sich es mit wenigen Abos kaum noch da immer mehr AdBlocker nutzen!

Und du bist auch kein Partner ! Youtube erlaubt es jedem Werbung zu schalten.

Das man deine Videos nicht findet kann dran liegen da:

-du kaum Abos und views hast

-youbtube noch verarbeitet

-youtube dein Video prüft

0
sonic44 28.08.2012, 15:40
@mplusxl

Aber was passiert wenn ich falsches Alter eingebe denn mein Freund ist auch Youtube-Partner und ist erst 17 ;)

0
mplusxl 28.08.2012, 15:42
@sonic44

Es geht schlicht und einfach nicht!

Youtube prüft die Daten falls man falsche angibt, wird man lebens lang aus dem Adsense Programm ausgeschlossen!

Entweder hat dein Freund das mit seinen Eltern gemacht oder ist

in einem Netzwerk drine (: !

Wv Abos hast du überhaupt ...?

0
mplusxl 28.08.2012, 15:46
@sonic44

xD du bist lustig dann bist du wie gesagt kein "Partner" sondern nutzt nur das monetarisierungs System von Youtube, dies kann jeder nutzen!

Mit 0 Abos machst du eh kein geld !

Selbst mit 5.000 lohnt es sich nicht wirklich!

0

Was möchtest Du wissen?