Youtube - Netzwerk hindert mich am verdienen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist nicht der einzige der über solche üblen Geschehnisse berichtet. Meine Frage ist, wie Du erst in dieses Netzwerk reingeraten bist?! Hast Du einst irgendwo in youtube mal was angeklickt? Ich erinnere mich an einen etwas größeren youtuber, der darüber berichtete. Da erschienen wohl im Dashboard komische Namen, hat man drauf geklickt war man sozusagen damit verkuppelt. Wegen unzureichender Nachweise kann ich nichts weiter darüber berichten, außer Dich an die Suchmaschine Google weiterzuleiten, in der Hoffnung Du findest etwas darüber.

Wie dem auch sei, jegliche Netzwerk-Angelegenheiten müßtest Du mit denen selbst regeln. Dafür besuche deren Webseiten und lese deren Nutzungsbedingungen.

Du selbst hast doch hoffentlich kein eigenes Adsense Konto eingerichtet? Wenn, bliebe nur noch eine Möglichkeit: schließe den Kanal und fange ganz von vorne an und pass einfach auf was Du anklickst. Ich pendel hauptsächlich immer mit zwei Browsern rum, einmal angemeldet und einmal unangemeldet um bloß nicht Gefahr zu laufen, mich irgendwie ungewollt in etwas verfangen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?