YouTube - Musik Download map ohne Video?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab zwar Android aber schau mal ob du TubeMate irgendwie Downloaden kannst. Da kannst du dir die Videos runterladen und/oder eben nur die MP3 bzw. M4A Datei downloaden.

Kleiner Tipp - wirds nicht im Store geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Und ich hab das zwar auf Windows Phone, aber such mal nach get them all 😁

dort kannst du recht alles einstellen, was du willst... Ansonsten gibt es eine Webseite namens filsh.net... Weiss nicht, wie gut die mit iPhone funktioniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit foxtube kannst du auch lieder von youtube herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz einfach bei dem Link vor das “youtube“ ein ss, dann landest du auf einer Downloadseite, dort kannst du dir es herunterladen

Oder geh auf share-tube.eu, dort kopierst du den Link hinein und kannst es dann donwloaden.

Eine App für ios kenne ich nicht, da ich Android habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist zwar keine app,

aber versuch es mal mit yabeat (internet seite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?