YouTube - Lieder automatisch neustarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ja es geht unzwar suchst du dir ein lied aus kopiert die URL

z.b

youtube.com/watch?v=ELpch5k-U6Y

dann öffnest du ein neues fenster und kopiert es darein ABER

du schreibst dann youtuberepeat also so

www.youtuberepeat.com/watch?v=ELpch5k-U6Y nicht mehr youtube/watch sondern youtuberepeat/watch .....

schreib in der adressleiste hinter das youtube noch ein rpeat, also youtuberepeat.com/watch.....