YouTube - "Letzte Aktivitäten" Kommentare deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erst mal letzte aktivitäten wegnehmen dann die positiven bewertungen sowie Favoriten hinzufügen:

Erst mal letzte aktivitäten löschen: 1. geh auf deinen Kanal (oben links zwischen Youtube und die suchliste die drei balken anklicken und auf mein Kanal) 2. zu letzte aktivitäten scrollen 3.Oben rechts von dem Abschnitt auf den Stift klicken (ungefähr über dem letzten Video dass angezeigt wird) 4. darauf klicken (auf den stift) und die Mülltonne anklicken (ungefähr gleiche stelle wie stift)

nun zum einrichten von positive bewertungen und Favoriten: 1.(Immer noch aud deinem Kanal) Ganz nach unten scrollen und dort auf abschnitt hinzufügen klicken, links bei inhalt positive bewertungen oder favoriten auswählen und speichern btw:links neben dem stift kann man dort auf die Pfeile klicken und es selber zuordnen ;)

hoffe ich konnte helfen ;) falls nicht... frage mich nochmal und genauer xD

liebe grüsse resident955

Danke dir! :)

Schade, hätte gedacht man könne "Positive Bewertungen" und "Favoriten" miteinander in einem Tab kombinieren, aber man kann ja nicht alles haben :)

0

Was möchtest Du wissen?