Youtube - Klavier - Kondensator Mikrofone - Mischpult - Fragen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dir schon so eine Ausrüstung zulegst, dann stell auch Videos rein! Sonst nützt dir das ja nicht sehr viel, dass du ein Mischpult u.s.w hast.Ich denke schon, dass es ankommt, vor allem weil es nur wenige Klavier-Videos in guter Qualität gibt! Und wenn du richtig gut spielst, Werbung machst und es auch wirklich nicht nur ein paar gutefrage-User angucken, dann... Ja, dann bist du berühmt! hehe

Wage es einfach! Und in Zukunft frag lieber vorher und entscheide dich, bevor du dir ein teures Equipment zulegst!

Quadro2oo9 17.06.2011, 14:49

Danke für deine Antwort :)

Das Equipment brauche ich ja auch Privat. Ich lege viel wert auf eine Glasklare aufnahme. Noch viel mehr Wert lege ich auf mein Klavier selbst. Mein Klavierbauer ist immer am schwitzen wenn ich ihm von meinen Vorhaben berrichte :P Ich bruauche einfach einen einzigartigen Klang. Ich werde mich bemühen :)

Liebe Grüße

0
Lillie51 05.11.2011, 18:15
@Quadro2oo9

Ach ja: Wenn du mal ein Video reinstellst, wärs toll wenn du mir einen Link schicken könntest :)

0

Was möchtest Du wissen?