YouTube - Kann ich die Kommentar-Funktion unterdrücken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nun mal so im Internet, dass auch die eigenen Fragen auffindbar sind, deswegen sollte man immer gut überlegen, was man dort schreibt. So eine Kommentar-Funktion hat übrigens einen Sinn. ;-) Nix für ungut!

ja wenn du bei den einstellung für die video upload bist kannste das anklicken

Jap schau mal bei deinen Videoeinstellungen ;)

Du kannst übrigens auch Bewertung verbieten btw.

ne, kannst sie aber beanstanden. werden dann auch gelöscht, wenn sie daneben sind

test für Deine Frage

also ich hab nix gefunden wo man die Kommentare oder sonst was deaktivieren konnte!

Doch gibt es. Ich habe es gerade getestet.

Man muss sich unter seinem YuoTube-Namen anmelden, dann unter "Mein Konto" > "Videos" anklicken > "Bearbeiten" ... dann kann man die Kommentarfunktion ausschalten.

0

Ok, Du meinst nicht Vids auf gf sondern auf youtube. Na, dann haste ein schönes Drummervid. Kannste aber auch beanstanden, wenns nicht gefällt. ;o)

OK, Du musst es aber über Youtube machen, dierekt von gf aus klappt es wohl nicht.

0

Was möchtest Du wissen?