Youtube - Hintergrundmusik?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf nummer sicher gehen willst wäre es ratsam mit einen entsprechenden programm selber musik zu deinen Videos zu basteln... für solche zwecke eignet sich zb der magix musikmaker...die dazu passenden samples findest du zu genüge zum kostenlosen download im netz!! ... hierbei auch wieder drauf achten das du ausschließlich samples und keine loops verwendest... denn bei fertig gestellten loops kann unter Umständen auch wieder das Urheberrecht in kraft treten ...

sonst such dir bei youtube musik raus oder melodien und lad dir die runter und konvertier die ins mp3 format. dann einfach per drag and drop in den movie maker ziehen und die musiklautstärke ans video anpassen.

caty90 13.03.2014, 02:34

Danke, aber das wusste ich vorher auch. nur da gibts ja immer so rechtliche Dinge wegen der Musik!! Da will ich nicht wirklich Probleme bekommen damit!! deswegen die Frage wegen freemusicarchive.org

0
ahaze 13.03.2014, 17:34
@caty90

na ja, ich mein ja auch keine lieder die in den charts sind. freemusicarchive.org kenne ich nicht. aber wenn es vom movie maker angeboten wird, dann kann es ja nur legal sein.

0

Die Alternative die du genannt hast ist gut, wie der Kerl unter mir sagt würde ich es nicht machen da du keine Rechte an der Musik hast und sie dein Video sperren lassen können.

Was möchtest Du wissen?