Youtube - Handynummer eingeben - sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo AppleMix,

ja, das ist absolut sicher. Youtube ist ein Video Dienst von Google. Diesem Unternehmen kann man problemlos trauen, deine Handynummer wird nur für Firmeninterne Zwecke gebraucht, so steht das soweit ich weis sogar in ihren AGB's. Durch das Bestätigen deines Kontos kann Google sich sicher sein, dass es ein einmaliger Account von einer Person ist und nicht beispielsweise ein Spam-Account oder so etwas.

Also, kein Ding, kannst du problemlos machen.

Schönen Abend noch AppleMix!

sicher ist relativ. du kannst sicher davon ausgehen, dass die eingabe durch die nsa erfasst wird.ob und wozu die das dann benutzen, ist nicht bekannt, bzw. wird sich mit der zeit ergeben.

annokrat

Ja, ist sicher ! Wenn nicht, wäre es ja wohl von den großen youtubern schon erwähnt worden. WIr ham auch unsere Handynr angegegeben und alles läuft super ;)

Kannst du bedenkenlos tun!

Was möchtest Du wissen?