Youtube - Eingabezeile im Video?

1 Antwort

Der Strich nennt sich Cursor.

Was mit dem anderen meinst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Youtube Vollbildmodus Fehlerhaft mit Safari?

Guten Abend zusammen, seit wenigen Tagen habe ich ein Problem mit dem Youtube-Vollbildmodus in Kombination mit Safari: Wenn ich in die Vollbildansicht wechsle, füllt diese nicht den kompletten, sondern nur einen Teil des Bildschirms aus. Die restlichen, 'nicht gefüllten' Bildteile bleiben schwarz. Erst wenn ich einmal mit der Maus klicke, das Video daraufhin stoppt und dann erneut klicke, funktioniert der Vollbildmodus regulär.

Hat jemand von Euch dasselbe Problem und ggf. schon eine Lösung?

...zur Frage

Beim Windows-Start blinkt ein Strich?

Wenn ich Windows von meiner SSD starte, blinkt da einfach nur so ein Strich. Wie kann ich das beheben bzw. woran liegt das?

...zur Frage

YouTube Abonnenten, kann man die sehen?

kann man sehen, wer alles einen kanal bei youtube abonniert?

...zur Frage

Darf ich Sprüche auf Youtube hochladen?

Kann ich Sprüche auf Youtube hochladen, ohne dabei das Youtube Urheberrecht zu verletzen? Oder ist es verboten?

...zur Frage

Was heißt ein weißer strich auf einem ct bild?

Ich habe mir vllt das sprunggelenk gebrochen und habe ein ct machen lassen, habe aber erst in ein paar tagen einen termin bei meinem orthopäden. Und da ich mit der "ungewissheit" nich leben will möchte ich wissen was ein weißer strich durch einen knochen auf einem ct bild heißt. Also der weiße strich geht direkt durch das sprunggelenk Danke:)

...zur Frage

Vor Windows Start kleiner weisser blinkender Balken links oben

Wie kann ich diesen nervigen Fehler beheben? Vor dem Windows Start blinkt ein kleiner weisser Balken links oben ... dannach fährt der PC normal hoch ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?