youtube - dunkel machen?

...komplette Frage anzeigen Youtube  - (Internet, Youtube, Internetseite)

3 Antworten

Dort kannst du mehr darüber erfahren:

http://www.wwf.de/earth-hour-2012/

Deshalb ist das auch nur einmal im Jahr.

MarcelB12345 31.03.2012, 17:12

achso?! wusste gar nicht, das es sowas gibt :D danke war sehr informativ. Aber wenn das nur eine stunde geht, wielange bleibt das dann immer bei youtube so, weißt du das?

0
Friedenslicht 31.03.2012, 17:20
@MarcelB12345

Ich glaube letztes Jahr ging es 24 Stunden lang. Von 0 Uhr bis 0 Uhr. Dann denke ich dass es diesmal genauso ist.

0

Die Auswahl von schwarz auf weiß sollte aber heute wieder vorbei sein ... um Dein eigenes Surfen zu verschönern, ist es möglich in den eigenen Browsereinstellungen die gewünschten Farben selbst zu wählen. Sowohl den Hintergrund, als auch die Schrift sowie die Links etc.

MarcelB12345 03.04.2012, 20:15

da komme ich nie richtig zurecht.. :)

0

wegen earh hour

Was möchtest Du wissen?