YouTube - Downloads nicht mehr möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Funktioniert einwandfrei, der Fehler muss bei dir liegen. Er zieht jetzt die aktuelle Minecraft-Folge von Gronkh - nicht weil ich die haben will, sondern weils das erste auf der Startseite war. Und das zieht er einwandfrei durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jandary
16.08.2012, 19:28

Der Fehler war wirklich bei mir. Was es war weiß ich zwar nicht, aber nachdem ich Firefox resettet, und mir den DownloadHelper neu installiert hatt, hat es wieder funtioniert. Vielleicht lag es ja auch an YouTube, und der Fehler wurd wieder behoben, warum sonst hat es mit dem YouTube Downloader auch nicht geklappt? Egal; Danke an alle für die Antworten...

0

bei mir war das auch mal, ist aber nach ein paar tagen wieder ganz normal gegangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jandary
16.08.2012, 13:01

Dann muss ich wohl warten.

0

lade dir von Google den convert2mp3 runter, das hat bei mir immer funktioniert. Du kannst die Youtube Videos mit oder ohne Bild (Video) runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tekfreak86
17.08.2012, 11:57

also z.B. kannst du eine Videodatei in eine reine .mp3 Datei umwandeln. kannst aber auch die gesamten Videos runterladen.

0

probiers mal mit dem orbit-downloader oder mit streamtransport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jandary
16.08.2012, 12:49

Klappt es bei dir?

0
Kommentar von jankru
16.08.2012, 12:49

Oder mit dem JDownloader, da hats gestern noch gefunzt.

0

Was möchtest Du wissen?