YouTube - Bild stoppt, Ton läuft weiter?

1 Antwort

Speedtest durchgeführt?

Wie ist die generelle Leistung deines PC's?

Mein Pc ist tendenziell im oberen Mittelklassebereich. Also 8kern, 1060 6gb, 16gb ram..etc) Und besonders alt ist er nicht.

0

Wie kann ich Mozilla Firefox reparieren?

Seit einem Stromausfall friert mein Computer jedes mal ein wenn ich Mozilla starte. Deinstallation anschließend Neuinstallation haben nichts gebracht sowie Abgesicherter Modus und Programm restaurieren von Mozilla führen ebenfalls nur dazu dass mein pc stoppt. Ideen? Opera etc läuft übrigens nicht auf meinem PC, zu alt. Mozilla lief Jahre lang ohne Probleme.

...zur Frage

Bildschirm friert bei Spielen ein. Ton läuft eine kurze zeit weiter bis dann gar nichts mehr geht - woran kann es liegen?

...zur Frage

Warum stoppt das Video auf Youtube immer?

Hi Wenn ich ein Yt video schaue stoppt aufeinmal das Bild und der Ton läuft weiter und wenn es wieder weiterläuft ist es hintendrein übrigens schaue ich auf dem Handy wisst ihr was ich dagegen machen soll?LG J

...zur Frage

Warum friert mein Bildschirm immer auf YouTube ein?

Hey Leute immer wenn ich YouTube Videos anschauen will friert der Bildschirm ein aber der Ton läuft weiter nach ungefähr 5sek "entfriert" der Bildschirm wieder aber der Ton und der Bildschirm passen dann nicht mehr überein

Danke im voraus LG lennie

...zur Frage

Videos stoppen nach ca. 30 Sekunden?!?!?!

Moin ich habe ein Galaxy S4 und seit dem Android Update ein Problem ... egal ob im Internet, Facebook, YouTube, jedes Video stoppt nach ca. 30 Sekunden das Bild aber der Ton läuft weiter ... wollte grade Musik hören, selbst da stoppt es nach ca. 30 Sekunden, ich drück auf Play und nichts passiert. ...

Hat jemand eine Lösung parat? !?!?

...zur Frage

PS2 zeigt kein Bild, Ton läuft aber?

ich habe mir eine PS2 gekauft, weil ich alte PS1 Klassiker spielen wollte. Nun das Problem: die Playstation an sich läuft und spielt das Spiel auch ab. Leider läuft aber nur der Ton wenn ich auf AV umschalte, ich habe aber kein Bild. Angesteckt ist die Playstation mit einem Scart Stecker, den ich auch schon getauscht habe, aber daran scheint es nicht zu liegen.
Kann mir jemand helfen? Ich bin total ratlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?