Youtube - Benachrichtigungen / Probleme

3 Antworten

Bei mir ist das nicht so, Melde dein Problem doch Google/Youtube

Habe das gleiche Problem. Finde das auch sehr mysteriös ...

Bekomme noch Benachrichtigungen, jedoch sehe ich die erst, wenn ich die Glocke "öffne". Die rote Zahl wird nicht mehr angezeigt ...

Bei mir auch nicht, da niemand sich meine Videos anschaut und folglich niemand kommentiert :D

Was machst u für Videos

0

hahaha sehr witzig - was haben wir alle gelacht -.-

0

Dein Bild ist Chopper du darfst gar nicht so unfreundlich sein

0

Kommentar kommentieren auf Youtube - Benachrichtigungen

Hallo

Auf Youtube bekommt man ja eine Benachrichtigung, wenn jemand ein Kommentar kommentiert, wo jemand reingeschrieben hat und/oder man den Namen mit +XYZ markiert.

Wenn ich jetzt auf Youtube einen Kommentar kommentiere, diesen Kommentar wieder lösche und nochmal kommentiere, bekommt diese Person dann mehrere Benachrichtigungen von meinen gelöschten Kommentaren oder wird nur die real existierende Benachrichtigung dort angezeigt?

Würde mich mal interessieren. Ich hab nämlich 3-4x meine Nachricht auf diesem Weg korrigiert, weil ich nicht wollte das neben mein Name ''bearbeitet'' steht. Wenn ich dadurch aber spamme wäre das auch Mist.

mfg Geiststein

...zur Frage

Warum ist die Glocke für Benachrichtigungen (also Kommentare) bei meinem neuen YouTube-Kanal nicht da?

Bei Unklarheiten bitte nachfragen.

...zur Frage

Youtube hilfe benachrichtigungen?

Hallo.
Ich bekomme seit Wochen keine Benachrichtigungen auf Google+, wenn mir jemand auf Kommentare unter den Videos antwortet.
Ich habe keine Lösung gefunden…
Kann mor jemand helfen, bitte :)

...zur Frage

wieso bekomme ich keine benachrichtigungen mehr bei yt?

Hallo, ich habe folgendes Problem: seit gestern zeigt mir YouTube keine Benachrichtigungen mehr an, wenn jemand meine Videos kommentiert :/ ich bekomme nur noch eine Benachrichtigung, wenn jemand +1 gibt ! Ich habe aber nichts umgestellt..zumindest nicht bewusst. Weiß jemand, wie ich das wieder umstellen kann? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?