YouTube - Aktivitäten auf Kanal verbergen (Neues Design)

5 Antworten

Hallo :)

1. Links auf "Mein Kanal" klicken

2. Auf das "Zahnrad" links neben dem Button Abonnieren

3. Kontoeinstellungen anklicken

4. Datenschutz

5. Bei positive Bewertungen und Abos ein Haken setzen je nachdem was verborgen sein soll. ;)

 - (Internet, Youtube, Google)

Ich habe die Antwort auf deine Frage Du musst auf "Einstellung" dann "rechts auf Teilen" dann ganz links steht im kästchen"Aufyoutube" und da sind viele Aktivitäten die ein häkchen haben z.B. "Video bewerten, Video Kommentieren, etc. Und diese Häkchen musst du einfach alle ankicken und entfernen,dann nur noch unten in der blauen kästchen auf "Änderung speichern" und schon ist alles weg.Wenn du es wieder Aktivieren willst musst du einfach nur die häkchen wieder drann sätzen und auf speichern drücken.Bitteschööön^^

wo genau auf "einstellungen`" ? bei youtube? bei google + ? bitte etwas genauer sonst hilft mir das nich!

0

Gehe angemeldet in Deine Kontoeinstellung, unter Teilen können die von Dir gewünschten Optionen aktiviert bzw. deaktiviert werden.

Ich weiß nicht, ob es noch anders geht, aber du könntest unter "Informationen und Einstellungen" bei Sichtbarkeit den Haken entfernen. Nur dann wäre der ganze Kanal auf Youtube nicht sichtbar...

Die Einstellung hatte ich auch schon gefunden aber den ganzen Kanal sperren will ich nicht.

0

Das find ich nicht ich geh auf Kanaleinstellungen und dann auf Informationen und Einstellungen aber dann steht da nur: Informationen und Einstellungen des Kanals: Titel , Beschreibung , Tags , Kanal-URL , Aber da steht nichts von Sichtbarkeit

0

Was möchtest Du wissen?