YouTube - Aktivitäten auf Kanal verbergen (Neues Design)

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob es noch anders geht, aber du könntest unter "Informationen und Einstellungen" bei Sichtbarkeit den Haken entfernen. Nur dann wäre der ganze Kanal auf Youtube nicht sichtbar...

Die Einstellung hatte ich auch schon gefunden aber den ganzen Kanal sperren will ich nicht.

0

Das find ich nicht ich geh auf Kanaleinstellungen und dann auf Informationen und Einstellungen aber dann steht da nur: Informationen und Einstellungen des Kanals: Titel , Beschreibung , Tags , Kanal-URL , Aber da steht nichts von Sichtbarkeit

0

Ich habe die Antwort auf deine Frage Du musst auf "Einstellung" dann "rechts auf Teilen" dann ganz links steht im kästchen"Aufyoutube" und da sind viele Aktivitäten die ein häkchen haben z.B. "Video bewerten, Video Kommentieren, etc. Und diese Häkchen musst du einfach alle ankicken und entfernen,dann nur noch unten in der blauen kästchen auf "Änderung speichern" und schon ist alles weg.Wenn du es wieder Aktivieren willst musst du einfach nur die häkchen wieder drann sätzen und auf speichern drücken.Bitteschööön^^

wo genau auf "einstellungen`" ? bei youtube? bei google + ? bitte etwas genauer sonst hilft mir das nich!

0

HALLO,- BITTE: YOU TUBE SEITE AUFRUFEN DANN OBEN RECHTS IN DER ECKE AUF DEINEN NAEN KLICKEN AUF D.FENSTER WAS SICH DA ÖFFNET, "VIDEOMANAGER" anklicken DANN FFNET SICH LINKS FENSTER,-da BITTE AUF "PLAYLISTS" KLICKEN.

IN DEN DANN ERSCHEINENDEN PLAYLISTS JEWEILS auf "PLAYLIST-VERWALTEN" KLICKEN Und dann kannst Du innerhalb einer jeden Playlist (in denen Du Lieblingssongs gespeichert hast) hinter jeden SONG ANKLICKEN, OB "PRIVAT" oder "ÖFFENTLICH" sein soll.

Hat nix mit Playlist oder Videos zu tun

1

Also um ehrlich zu sein, hat es bei mir geklappt nun ist alles leer auf meinem Kanal, bitte probiert es aus und seid Euch sicher , dass ALLE playlists auf privat sind! Vielen Dnak ANTJEALEX

0

Gehe angemeldet in Deine Kontoeinstellung, unter Teilen können die von Dir gewünschten Optionen aktiviert bzw. deaktiviert werden.

Hallo :)

1. Links auf "Mein Kanal" klicken

2. Auf das "Zahnrad" links neben dem Button Abonnieren

3. Kontoeinstellungen anklicken

4. Datenschutz

5. Bei positive Bewertungen und Abos ein Haken setzen je nachdem was verborgen sein soll. ;)

 - (Internet, YouTube, Google)

Was möchtest Du wissen?