YouTube -> Account >> Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Deinen YouTube Namen kannst du ganz leicht ändern! Einfach Google + herunterladen, dann mit deinem Googlekonto anmelden und schon kannst du einen anderen Namen eingeben.
Man kann einen YouTube Kanal nicht einfach mit einem Knopfdruck privat stellen aber du kannst am Computer einstellen, dass niemand sieht wen du abonniert hast.
Wenn du Videos hochlädst kannst du sie auch privat stellen, sodass sie keiner sieht, aber wie man das mit den Kommentaren einstellen kann, weiß ich leider nicht :/
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

problematik ist, dass ich den link der privacy section nicht posten kann, denn gutefrage.net hält den link für ein video -.-

also ist der link im screenshot vorhanden :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?