YouTub-Star werden..?

5 Antworten

YouTube Star ist leider kein Beruf, den du mal eben lernen kannst. Du kannst dir überlegen, welche Inhalte am ehesten nachgefragt werden könnten und bei denen du am meisten Spaß hast. Wenn du wirklich überzeugt von deinem Content bist, kannst du dir langsam eine Community aufbauen und so langsam größer werden.

Aber nur zur Info: Das wird sehr lange dauern. Die größten YouTuber haben viele Jahre gebraucht um dauerhaft so bekannt zu werden. Wenn du es nur für fame und Geld machst, wirst du nicht weit kommen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Das ist schon mal eine wichtige Voraussetzung, nicht zu wissen, was man machen soll

Viel Erfolg

Youtube Video hat Überlänge und wurde entfernt. Ich habe mein Konto danach erfolgreich bestätigt. Wie kann ich es jetzt veröffentlichen?

Mein Youtube Video hat Überlänge und wurde entfernt. Ich habe mein Konto danach erfolgreich bestätigt. Es wird trotzdem in meiner Videoliste angezeigt mit dem Zusatz: "Uploadfehler: Video zu lang". Wie kann ich es jetzt veröffentlichen?

...zur Frage

Youtub Konto mein richtiger name wird angezeigt :/// .

also ich hab mir ein YouTube Konto erstellt und jetzt wenn ich kommentiere wird mein richtiger name angezeigt statt meinem username also den wo ich erfunden habe und ich will dass mein username angezeigt wird wenn ich kommentier wie kann ich das?

...zur Frage

wie wird man ein richtiger youtube star?

hilfe

...zur Frage

Youtube Star, was verdienen diese Kids wirklich damit und kann man wirklich damit seinen Unterhalt bestreiten, meine Tochter möchte Youtube Star werden?

Meine Tochter möchte nun youtube Star werden, kann man wirklich davon seinen Unterhalt bestreiten? Ich kenne mich mit solchen Dingen einfach nicht genügend aus und verstehe nur noch Bahnhof, wenn Sie mir davon erzählt, wie viele Leute davon bereits Ihren Unterhalt bestreiten können und das anscheinend auch noch ziemlich gut.

Wie rentiert sich sowas? Wie wird man den ein Youtube Star, braucht man dazu irgendwelche Qualifikationen? Und was macht diese "Stars" dann so berühmt und reich? Bitte um eine schnelle und aufschlussreiche Antwort.

Liebsten Danke im voraus! Liebste Grüße von einer besorgten Mama

...zur Frage

Tanzkurs mit 14?

Hi ich habe mitbekommen dass es bei uns an der schule einen Tanzkurs gibt und man dort freiwillig mit machen kann. Ein paar Freunde von mir haben davon geredet und gesagt dass sie dort hingehen. Ich will aber selbst nicht hin und habe auch keinen Kontakt zu Mädchen aus meiner Klasse bzw. Schule

dazu habe ich Angst etwas zu vermasseln und ich bezweifle dass auch nur irgendjemand MICH als Tanzpartner in Erwägung ziehen würde :(

im falle eines Missverständnisses: ich bin m14 und in der 9. Jahrgangsstufe

soll ich ihn trotzdem machen ? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Youtube Name erstellen?

Also man muss sich ja ein google mail konto für youtube erstellen Nun kann ich mir aber irgendwie keinen youtube namen erstellen es wird nur mein richtiger name angezeigt wie kann man einen eigenen namen erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?