YouTub mehr Abonnenten bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne paar dinge um schneller Abonnenten zu bekommen. Aber dafür musst du gut sein. brauchst gute Video und Audio Qualität. Und eine nicht zu junge sondern eine Angenehme Stimme der man öfters zusehen möchte. Fals diese Dinge bei dir zutreffen könnte ich dir paar Tipps nennen. ( Bei Anfrage) Mit Minecraft ist nicht falsch anzufangen aber wenn du gleich so viele Abonnenten haben möchtest brauchst du mehr Projekte neben Minecraft. Ich selber will irgendwann mit Minecraft Videos anfangen aber nicht wegen den Abonnenten Sondern um den Spaß!

Niemand will Minecraft Videos sehen. Versuch doch einfach unter größeren Videos dein Channel zu promoten, aber nicht zu aufdringlich wirken..

aber nicht zu aufdringlich wirken..

Das ist eine verdammt hohe Hürde für den Fragesteller...

0

New, nur 2 Millionen Menschen.

0
  1. Kein Minecraft, dazu gibt es schon genug Videos.

  2. Ich habe hier den ultimativen Tipp, wie man viele Abos kriegt: Mach gute Videos, die sich mal um andere Spiele außer Minecraft drehen.

Nein, im Ernst: warum willst du überhaupt 5.000 Abonnenten? Was soll das?

Meine Meinung.

Bitte? 5000 Abonnenten? Ist das ein Witz? Schick mir mal bitte den Link zu deinem Kanal dann gucke ich mal wie deine Videos Qualitativ sind und gebe dir vielleicht auch ein Abo / Like.

MfG

Tut mir wirklich leid, aber bei so einer Frage kannst du das Ziel schon direkt vergessen. Solche Fragen traue ich nicht mal 14-jährigen zu...

Kleiner Tipp: Lass es am Besten sein, vor allem durch Werbung kommst du erst gar nicht weiter. Das ist besser, als sich zu blamieren, wenn man nur Mist produziert.

Was möchtest Du wissen?