Youtobe Kommentare übersetzen wie viel Verdienst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder einigermaßen gebildete Deutsche versteht doch genug Englisch, um ein paar YouTube-Kommentarte verstehen zu können. Die erschöpfen sich doch meistens in "Wonderful", "That's exactly my preferred music" oder "Really the best version of this song"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Das kommt auf den Youtuber an, mit dem du verhandeln möchtest. Feste Preise gibts da nicht. Die Preise werden unter der Hand auf Skype oder so geklärt. Habe damit Erfahrung. Bin auch Youtuber.

Lg Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remo9999
13.07.2017, 09:20

Ich meine, was haltet ihr für angebracht? Ist keine Schleichwerbung wenn die hier Deinen YT Kanal postest :)

0
Kommentar von Luca3010
13.07.2017, 09:22

Ich habe meinen Kanal genau aus dem Grund nicht gepostet. Es bringt nichts.

0

Was möchtest Du wissen?