Youtbe und Werbung direkt im Video?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir "eigentlich" nicht von YouTube rausgeschnitten. Welche Sendung meinst du eigentlich?

Muke82 03.08.2017, 15:25

Die Gerechtigkeit der Königin: Game Of Thrones Staffel 7 Episode 3 - Review | Bada Binge-Spezial

von Rocket Beans TV
0
Sparkcould 03.08.2017, 15:29

Komisch. Halt wie gesagt! Wird "eigentlich" nicht von YouTube rausgeschnitten.

0
Muke82 03.08.2017, 15:37
@Sparkcould

Hab das bei den Rocket Beans schön öfter bemerkt. Ich denke das nicht Youtube die werbung rauschschneidet (sie würden es gegebenenfalls sperren aber nicht aktiv vids verändern). Die Frage ist, machen die das weil sie es müssen oder wollen.

Ich kann mir schon vorstellen das Youtube das nicht gern sieht, wen die werbung da einfach mit dabei ist, sie würden daran ja nichts mitverdienen. Man könnte somit die Youtube Werbung umgehen.

0
Sparkcould 03.08.2017, 15:43

Also ich weiß es auch nicht mehr so genau. Ich mache selbst YouTube. Aber so ein Fall kann ich mir nicht vorstellen.

0

ich denk mal die werbeträger haben dafür bezahlt im TV gesendet zu werden also warum sollte man ihnen die werbung aufYT kostenlos schenken?? Außerdem hat das Fernsehn die Filme eh ohne werbung gespeichert da ist es dann einfacher sie so online zu stellen

Muke82 03.08.2017, 17:15

Das war aber nicht meine Frage.

Das ist schon klar, es währe ja aber wohl kein Problem mit den Werbefirmen da zusätzlich was aus zu handeln. Die Frage ist währe das erlaubt auf Youtube?

Wie ich schon schrieb. YOutube würde sich so Werbeeinnahmen engehen lassen und ihre Werbung müsste nicht mehr eingeblendet werden. Als Youtuber kann man ja einstellen wie oft Werbung eingeblendet werden soll.

0

Was möchtest Du wissen?