yourfone...? Was ist das für ein Verein? Weiß jemand Bescheid?

2 Antworten

Yourfone ist eine Tochtergesellschaft von E-Plus und bietet günstige All-Net-Flats an. Die Laufzeit ist immer 24 Monate, es gibt aber auch Youfone Verträge mit monatlicher Laufzeit (kostet dann 5 Euro mehr). Ob du den Tarif jetzt noch ändern kannst (mit Extra Kosten des Tarifwechsels) weiß ich nicht, frage doch die Hotline.

Und ist der Dienstanbieter gut. Oder zocken die die Leute vielleicht nach einer bestimmten Zeit ab? Das ist meine eigentliche Frage?

0
@kat0003

Das glaube ich nicht, hatte bisher mit keiner E-Plus Tochterfirma so etwas erlebt.

0

Ein Mobilfunk Provider, oder wie soll ich die Frage verstehen.

Ich denke das Du aus dem Vertrag nicht rauskommst. Aber ich würde dort erstmal anrufen. Und dann zum nächstmöglichen Termin Kündigen, wenn du nicht dort bleiben willst.

Hier ist noch ein Artikel zu diesem Provider

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/handy-flatrate/yourfone-eplus-allflat-schnaeppchen-telekom-o2-23751012.bild.html

Und weißt du ob der Dienstanbieter gut ist. Oder zocken die die Leute nach einer bestimmten Zeit ab?

0

Yourfone Gebrauchsüberlassung?

Hallo,

mein Vertrag bei Yourfone ist letzte Woche ausgelaufen. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass ich das Gerät wieder zurück senden muss... Ich habe auch über Yourfone eine Handyversicherung bei damals noch EWP abgeschlossen. Ich hatte damals zum All-Net-Vertrag das Samsung Galaxy S6. Dieses war allerdings kaputt und ich habe es zur Reparatur geschickt. Es konnte nicht mehr Repariert werden und mir wurden 400€ bezahlt, für ein anderes Handy, das ich mir dann auch über ebay gekauft habe. Es war ein iPhone 6s Plus. Hier musste ich allerdings noch ca. 200 € drauf zahlen.

Auf meine E-Mail wird nicht reagiert und wenn ich es nicht zurück innerhalb von 14 Tagen zurück sende, wird ein Schadensersatz erhoben! laut Yourfone.

Weiß jemand was hier zu tun ist?

Danke.

...zur Frage

Kann ich mein Yourfone vertrag kündigen?

Kann ich mein Vertrag bei yourfone kündigen? Ich habe ihn vor 1 1/2 bis 2 Monaten abgeschlossen unzwar sollte ich 29,99€ zahlen dafür bekommen sollte ich 2GB Internet, Allnet Flat, Sms Flat, Festnetz Flat und eine Musik Flat. Alles funktioniert aber hab keine musik flat. ich habe die app runtergeladen jedoch konnte ich mich nicht anmelden deswegen rief ich da an und die meinten wir schicken ihre zugangsdaten per sms, jedoch passierte nichts, ich wartete ca 1 woche und rief wieder an. es hieß erneut wir schicken ihre zugangsdaten per sms es müsste spätestens 1-2 tage da sein. Bis heute kam nix, da ich kein bock mehr habe sinnlos für jeden anruf bei der Hotline 0,99€ auszugeben möchte ich am liebsten rauß aus den vertrag. Ich habe eine leistung die ich nicht abrufen darf bzw nicht kann.

Das größte problem ist ich zahle 2 verträge die angeblich musik flat hätten aber eigentlich doch keine haben theoretisch gesehn 20€ jeden monat müll ist nicht die welt aber für einen azubi viel wenn ihr versteht

Bitte nur kenner antworten! Darf ich mein vertrag kündigen deswegen? 24 monate laufzeit hat mein vertrag Ich danke im vorraus

LG

...zur Frage

yourfone vertrag problem

Hallo leute! Ich hab ein problem. ich habe einen all net flat vertrag für 19.90 im monat bei yourfone abgeschlossen. Nun ich habe vergessen das ich den vertrag 3 monate früher kündigen muss sonst geht der vertrag 1 jahr weiter. da ich aber den vertrag nicht mehr will kann ich ja nicht kündigen. was kann ich da machen? kann ich da nicht irgendwie fristlos kündigen sodass ich nur eine kleine strafe zahle oder so?

...zur Frage

Wurde mein Handyvertrag angenommen?

In einem Yourfone Shop habe ich Gestern ein Handyvertrag abgeschloßen. Die Simkarte konnte ich direkt mitnehmen und wird laut Händler in 2 Tagen bei der Handy Lieferung aktiviert. Der Vertrag wurde unterschrieben.

Ist der Vertrag nun durch? Die Frage stelle ich, da ich in der Vergangenheit schon mal von dem Anbieter Online abgewiesen wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?